Sondermodell golf Variant 'Pacific'

Diskutiere Sondermodell golf Variant 'Pacific' im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Nachdem mein knapp 2 Jahre alter Golf Variant TDI 85 KW bei einem Auffahrunfall von hinten geschrottet wurde (wirtschaftlicher Totalschaden),...

  1. #1 kaufmann, 27.11.2002
    kaufmann

    kaufmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein knapp 2 Jahre alter Golf Variant TDI 85 KW bei einem Auffahrunfall von hinten geschrottet wurde (wirtschaftlicher Totalschaden), möchte ich mir einen neuen Golf Variant anschaffen. Ich habe gehöhrt, daß es in Kürze ein neues Sondermodell 'Pacific' geben soll. Weiß jemand Bescheid was dieses Sondermodell an Extras hat?
     
  2. #2 joegolf, 27.11.2002
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Such auch mal im "Gute-Fahrt-Forum". Dort wurde das glaube ich vor kurzem angesprochen. s_niko2
     
  3. #3 powerwolf, 26.12.2002
    powerwolf

    powerwolf Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gehört, daß die Ausstattung so sein soll wie beim Sodermodell Special - allerdings mit Climatronic. Ob's stimmt, weiß ich nicht, der sollte jetzt aber schon auf dem Markt sein...

    Gruß
    powerwolf
     
  4. #4 orkfresh, 27.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    PAPIER lesen

    MEIN TIPP:

    Kuck mal in die ZEITSCHRIFT "GUTE FAHRT", die aktuelle

    gibt es in jedem GUT sortierten KIOSK, da ist nicht nur dieses Sondermodell beschrieben mit Preisvorteilen und Veränderungen zu den bisherigen SOndermodellen.

    oder ONLINE bei beetle24
     
  5. Earl

    Earl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Pacific

    Das Sondermodell Pacific ist inzwischen auf der VW Homepage zu finden und zu konfigurieren.

    Gruß Earl
     
Thema: Sondermodell golf Variant 'Pacific'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf variant pacific

    ,
  2. golf 4 variant pacific ausstattung

    ,
  3. golf variant pacific ausstattung

    ,
  4. vw golf pacific ausstattung,
  5. vw golf sondermodell pacific,
  6. golf pacific,
  7. vw golf 4 variant pacific,
  8. golf pacific ausstattung,
  9. Ausstattung VW Golf Pacific,
  10. golf-4-variant-pacific-ausstattung,
  11. sondermodell pacific,
  12. vw bora pacific ausstattung,
  13. golf pacific test,
  14. golf 4 pacific test ,
  15. autotest golf IV Pacific,
  16. vergleich golf pacific vs golf,
  17. vw golf 4 variant pacific ausstattung,
  18. golf 4 kombi sondermodell pacific,
  19. vw passat pacific ausstattung,
  20. sondermodell pacific golf,
  21. pacific ausstattung vw,
  22. golf 4 sondermodell pacific,
  23. test bora variant 2.0 pacific,
  24. golf 3 pacific,
  25. bora sondermodell pacific
Die Seite wird geladen...

Sondermodell golf Variant 'Pacific' - Ähnliche Themen

  1. (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford

    (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford: Hallo, zum Verkauf steht ein VW Lupo, Sondermodell Oxford, 1.0 mpi, 37 kW/50 PS, Bj. 11/2002, TÜV 11/2013, schwarz-metallic mit Seitenschaden....
  2. Sondermodell A La Audi

    Sondermodell A La Audi: ------KLICK-----
  3. Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell

    Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell: Origianlurkunde vorhanden! Silverbugstreifen (lackiert) original! Plakette am Motordeckel original. Reifen neu (195) mit Weißwandringen. Auto ist...
  4. "COOL"-Sondermodelle

    "COOL"-Sondermodelle: Im Österreichischen VW-Konfigurator sind vor kurzem bei Golf, Golf Variant, Bora und Bora Variant die Modelle Basis Cool, Trendline Cool,...