Sommerzeit=Tuningzeit bei DKW bis 30.4.2005

Diskutiere Sommerzeit=Tuningzeit bei DKW bis 30.4.2005 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Sie sind da die Tuning Wochen der Firma DKW-Motorsport Das gute Wetter und die zahlreichen Anfragen haben mich dazu bewogen einmal Tuning Wochen...

  1. #1 DKW-Motorsport, 28.03.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind da die Tuning Wochen der Firma DKW-Motorsport

    Das gute Wetter und die zahlreichen Anfragen haben mich dazu bewogen einmal Tuning Wochen bei all unseren Partnern gleichzeitig durchzuführen!

    Ab 01.04. - 30.04. 2005 ermöglichen wir einen Preis von 210 Euro inkl Einbau für unser Tuning ( EDC 15 )! Die neueren EDC 16 Steuergeräte tunen wir zum einmaligen Einführungspreis zu 449 Euro ! EDC 16 ist nur an 4 Stationen möglich (daher bitte anfragen )

    Anlaufstellen sind
    Berlin - MW-Tec
    Brandenburg- DKW
    Erfurt / Suhl- CST-Shop Suhl
    Frankfurt / Main- JK Kfz Meisterbetrieb
    Finsterwalde -House of Speed
    Heinsberg bei Aachen -SLTuning
    Itzehoe - Elektro
    Krefeld -Exklusive Car Service
    Luckenwalde -Good4Car
    Magdeburg -Sender.de
    München -Ibel Elektronik
    Nürnberg
    Stuttgart -Firma Weber
    Tuttlingen -Firma D-Box
    Würzburg -Firma Car-All-Tuning
    Zwickau -Firma Barth

    Oberöstereich- Cartec
    Jugoslavien - MS- Tuning
    Niederlande / Rotterdamm Garage Neul
    Tschechei -Firma Seiler
    Slovenien -Car and Box

    Fragen beantworte ich gerne unter 0162 58 76 436 oder per PN
     
Thema: Sommerzeit=Tuningzeit bei DKW bis 30.4.2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerzeit 2005

    ,
  2. 30.4. tuning

Die Seite wird geladen...

Sommerzeit=Tuningzeit bei DKW bis 30.4.2005 - Ähnliche Themen

  1. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  4. Sommerzeit - und nix los hier

    Sommerzeit - und nix los hier: Hi Leute! Sagt mal kommts mir nur so vor, oder tut sich hier mal wieder überhaupt nichts? Liegt das an der Hitze oder am Urlaub oder doch wohl...
  5. Welche Tuningzeitungen lest ihr ?

    Welche Tuningzeitungen lest ihr ?: Also ich muss ehrlich zugeben, das ich im Moment fast ausschließlich die WOB lese. Die VW Scene ist einfach nicht mehr das, was sie mal war,...