Software-Update Erfahrungen

Diskutiere Software-Update Erfahrungen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht? Ich...

1. #1 Robin1501, 16.11.2016
    Robin1501

Robin1501 Benutzer

Hallo,

hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht?

Ich fahre einen A4 Limousine, Baujahr 2012, Diesel mit 177 PS

Würde mich freuen wenn jemand berichten könnte!:-)

MfG
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software-Update Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw software update erfahrungen

,
  2. golf 61 6 tdi update erfahrungen

,
  3. diesel software update erfahrungen 1 6

,
  4. erfahrung softwareupdate golf,
  5. softwareupdate exeo erfahrungen,
  6. software update vw golf 6 erfahrungen,
  7. abgasskandal audi a4 update erfahrung
Die Seite wird geladen...

Software-Update Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update

Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update: Hallo, ich fahre einen VW Golf 6 1,6 Diesel Baujahr 2011. Dieses Fahrzeug ist vom Abgasskandal betroffen. Am 30.01.17 wurde ein neues Update...
  2. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?: Hallo ihr Lieben. Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was...
  4. Erfahrungen mit JimDrive?

Erfahrungen mit JimDrive?: Ich habe im Internet ein gutes Angebot bei JimDrive gesehen und wollte mal eure Erfahrungsberichte einsammlen. Die bieten nemlich eine...
  5. Erfahrungen mit Pfandhäusern gemacht?

Erfahrungen mit Pfandhäusern gemacht?: Hallo Leute, ein Freund von mir ist zur Zeit sehr knapp bei Kasse und da er sowieso schon längere Zeit auf seinem Drahtesel sitzt, haben wir nun...