Software-Update Erfahrungen

Diskutiere Software-Update Erfahrungen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht? Ich...

  1. #1 Robin1501, 16.11.2016
    Robin1501

    Robin1501 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht?

    Ich fahre einen A4 Limousine, Baujahr 2012, Diesel mit 177 PS

    Würde mich freuen wenn jemand berichten könnte!:-)


    MfG
    Robert
     
Thema: Software-Update Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel software update erfahrungen

    ,
  2. vw software update erfahrungen

    ,
  3. erfahrunge nach update bei mercedes

    ,
  4. audi diesel update erfahrungen,
  5. diesel update erfahrungen,
  6. pkw software update,
  7. audi software update erfahrung,
  8. abgasskandal audi a4 update erfahrung,
  9. golf 61 6 tdi update erfahrungen,
  10. Q3 nach Update Software Probleme ,
  11. mercedes .pkw.apdat,
  12. softwareupdate q7 erfahrung,
  13. software-update Audi A 6 erfahrungen,
  14. software update audi q7 erfahrungen,
  15. software update mercedes diesel erfahrungen,
  16. audi a4 b8 sprachdialogsystem update,
  17. Probleme Audi A4 Diesel nach Softwareupdate,
  18. audi a4 diesel zulassung 08/2017 softwareupdate?,
  19. mercedes diesel update erfahrung,
  20. nachdem softwahr obdait mein mercedes zeigt keine spritverbrauch,
  21. A3 Diesel update erfahrungen,
  22. erfahrung dieselupdate mercedes,
  23. audi forum 6g update,
  24. erfahrung dieselupdate,
  25. erfahrungen mit software update audi a4
Die Seite wird geladen...

Software-Update Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

    Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!: Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?
  2. NAVI Software für RNS315

    NAVI Software für RNS315: Kann für dieses Navi des CC (Bj.02/2011) eine Software im Netz finden, so dass man nicht die teure Aktualisierungsversion von VW erwerben muss....?
  3. audi Diagnose-Software zum Download frei

    audi Diagnose-Software zum Download frei: Ich bin für audi Diagnose-Software download kostenlos suchen. Ich kenne nur eine genannt Elsawin. Hat jemand wissen, wo Elsawin kostenlosen...
  4. Audi-Software-Update

    Audi-Software-Update: Halloho, habe gelesen das es für den S4 (B6) ein Software-Update gibt. Danach soll er etwas weniger Verbrauch haben und auch besser seine...