So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-)

Diskutiere So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] [img] [img] [img] [img] einfach nur so!evtl als anregung!orginal sieht es echt ätzend aus! :j

  1. #1 Basti_i, 26.06.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    einfach nur so!evtl als anregung!orginal sieht es echt ätzend aus! :j
     
  2. #2 SiPiYou, 26.06.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hä ?

    hast da irgendwas umgelötet oder hast du per bildverarbeitungsprogramm irgendwas geändert oder schaut das ding "original" so aus ?

    paar mehr sätze wären ganz hilfreich... [​IMG]
     
  3. #3 Basti_i, 26.06.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jup alles umgelötet!orginal ist das ding grün!

    die birnen raus..und osram leds rein!unterm display und die unteren knöpfe 5 rote leds

    und der rest je 2x ist jeweils 2 blaue und 1 rote led....natürlich mit widerstand davor...
     
  4. #4 orkfresh, 27.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Tja Basti,

    das sieht ja abends so aus, dass man besser mal MEDION (heißt wohl made in Mülheim [​IMG] ´) dran stehen lässt, damit es am nächsten morgen nicht woanders leuchtet;-)
     
Thema: So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio aussehen

Die Seite wird geladen...

So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-) - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Aldi-CD-Radio für Golf 4

    Aldi-CD-Radio für Golf 4: Hallöchen, ich find des Forum hier klasse und hab gleichmal ne Frage als jungfräulicher Erstposter *g* bin mit dem ausreichenden Alfaradio...
  5. neulich bei Aldi...

    neulich bei Aldi...: Da wurde dieser interessante Artikel von privat zum kauf angeboten. zum Glück hatte ich mein 3650 dabei! Vielleicht köönt ihr mir ja sagen, was...