so, ich jetz auch noch: startschwierigkeiten a89

Diskutiere so, ich jetz auch noch: startschwierigkeiten a89 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen ihr bastler und checker... ("wie auch schon häufiger in diesem forum zu lesen war, so werde auch ich dieses jahr nicht von...

  1. #1 audiwillnet, 01.03.2005
    audiwillnet

    audiwillnet Gast

    hallo zusammen ihr bastler und checker...


    ("wie auch schon häufiger in diesem forum zu lesen war, so werde auch ich dieses jahr nicht von startschwierigkeiten mit meinem audi 89 verschont.
    zur information, daß kfz ist zwar bj '87, befindet sich aber in gutem zustand (respect 2 my grandpa).
    seit einiger zeit jedoch fängt er an kleine aber feine besonderheiten zu entwickeln... sprich: zu beginn dieses winters hat es angefangen mit einer verlängerten "anleiher-zeit" beim starten. die startschwierigkeiten haben sich inzwischen leider manifestiert - und ich bekomme meinen karren kaum mehr zum laufen.
    das sonderbare ist, daß ich im kalten zustand nie probleme habe beim anlassen. im gegenteil. kurz am schlüssel gedreht und schon ist er da. aber wehe ich stelle den motor nach einer mittelstrecken-fahrt ab... bei warmem motor kann ich leihern was ich will, da is nix mit anspringen...
    erst nachdem der motor 3 - 4 std abgekühlt ist, gehz wieder ohne probleme. (meißtens)")

    ---edit---

    schade, daß mir von euch keiner weiterhelfen konnte... trotzdem thx für 36 klicks und euch ein schönes leben...

    stay tuned - junxx

    [​IMG] peace
     
Thema: so, ich jetz auch noch: startschwierigkeiten a89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a89

    ,
  2. startschwierigkeiten audi 89

    ,
  3. audi b5 2 5 diesel springt erst nach 20sek an 2000

    ,
  4. Bilder Audi A89