Smartphone verbinden A7

Diskutiere Smartphone verbinden A7 im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an euch. Mein Vater hat sich einen A7 gekauft und ich werde damit auch ab und zu fahren dürfen. Nun aber...

  1. #1 Sklaventreiber, 28.04.2011
    Sklaventreiber

    Sklaventreiber Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage an euch. Mein Vater hat sich einen A7 gekauft und ich werde damit auch ab und zu fahren dürfen. Nun aber meine Frage. Ich werde mir im Mai das neue Samsung Galaxy S 2 kaufen und frag mich nun ob ich das neue Galaxy S 2 mit dem A7 verbinden kann oder ob es damit dann Probleme gibt.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Smartphone verbinden A7. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dürfte normal schon gehen. Ob jedoch der volle Zugriff auf Telefonbuch etc. gewährleistet ist, weiß ich nicht. Aber rein die Tonausgabe und Telefonieren darüber sollte funktionieren.
     
  4. #3 Sklaventreiber, 29.04.2011
    Sklaventreiber

    Sklaventreiber Gast

    Hm, heisst dann wohl testen, aber eine Frage noch: Wird da per Bluetooth übertragen oder muss das angekabelt werden?
     
  5. #4 Unregistriert, 29.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also das galaxy s kann man mit dem A7 verbinden, und da denk ich geht das auch mit dem neuen s2. wäre ja schlimm wenn nicht.
     
  6. #5 A 7 Fan, 29.04.2011
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten fast alle Mobiltelefone mit "Bluetooth" funktionieren und zwar sehr einfach einzurichten.
    Bei mir Blackberry, Nokia und Samsung ohne Problem.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuchs_100, 30.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja geht via Bluetooth. Samsung sollte auch das rSAP-Profil unterstützen und Audi auch, also wäre das die beste Wahl. Der holt sich dann sozusagen nur die Daten von deinem Telefon. Musst aber im Telefon entsprechend aktivieren: Externer SIm-Modus oder so.
     
  9. #7 Sklaventreiber, 04.05.2011
    Sklaventreiber

    Sklaventreiber Gast

    Sobald das Galaxy S 2 verfügbar ist werde ich das mal mit dem rSAP ausprobieren. Sonst hab ich ja immer noch Bluetooth. Danke euch.
     
Thema: Smartphone verbinden A7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung galaxy s2 rsap

    ,
  2. galaxy s2 rsap aktivieren

    ,
  3. samsung galaxy s2 audi a6

    ,
  4. samsung galaxy s2 externer sim modus,
  5. galaxy s2 audi,
  6. f,
  7. externer Sim Modus Galaxy s2,
  8. samsung galaxy s2 rsap aktivieren,
  9. audi handyvorbereitung samsung galaxy s2,
  10. samsung galaxy s2 mit audi verbinden,
  11. rSAP Galaxy S2,
  12. rsap samsung galaxy s2,
  13. samsung galaxy s2 audi a3,
  14. samsung galaxy s2 bluetooth sap,
  15. galaxy s2 rsap,
  16. samsung s2 rSAP,
  17. galaxy s2 externer sim Modus,
  18. Galaxy S2 bluetooth SAP,
  19. galaxy s2 und audi,
  20. samsung galaxy s2 bluetooth audi,
  21. audi a7 samsung galaxy,
  22. audi handyvorbereitung galaxy s2,
  23. audi a3 samsung galaxy s2,
  24. samsung galaxy s2 externer sim-modus anschalten,
  25. audi handyvorbereitung samsung
Die Seite wird geladen...

Smartphone verbinden A7 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Verbindung bricht ab.

    Bluetooth Verbindung bricht ab.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich...
  2. BT Verbindung Handy MMI

    BT Verbindung Handy MMI: Nochmal eine Frage an den fuchs weil´s hier so gut funktioniert. Bei Stöbern im Forum bin ich auf die Telefonie gestoßen. Ich hatte bis vor...
  3. Musik per Bluetooth vom Smartphone senden

    Musik per Bluetooth vom Smartphone senden: Hallo Leute, wollte euch mal Fragen, ob es irgendwie möglich ist per Bluetooth Musik vom Android-Smartphone abzuspielen. Eine...
  4. Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA

    Touran Handyvorbereitung für Smartphone/PDA: Fahre eine Touran BJ Feb-06, der bei Neukauf schon eine Handyvorbereitung hatte, die wir bis dato nicht genutzt hatten. Jetzt habe ich ein HP iPAQ...