Smart Repair an Stoßstange?

Diskutiere Smart Repair an Stoßstange? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist denn an einer Stoßstange vom Sharan auch Smart Repair möglich? Hatte gestern einen kleinen Einparkunfall gehabt, es aber meinem Mann noch...

  1. #1 Unregistriert, 27.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist denn an einer Stoßstange vom Sharan auch Smart Repair möglich? Hatte gestern einen kleinen Einparkunfall gehabt, es aber meinem Mann noch nicht gebeichtet. Will das jetzt so reparieren lassen.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar sind Stoßfänger auch reparierbar. Mittels Kunststoffreparatur kein Problem. Jedoch wird das nicht jeder machen oder viele spachteln es einfach nur, dann brichts dir aber beim nächsten kleinen Rempler an der Stelle wieder komplett raus (ist ja nicht elastisch wie bei speziellen Kunstoffreparaturmassen).

    Stoßfänger selbst würde aber nicht rosten, also könnte man auch so lassen, außer du willst, dass es dein Mann nicht sieht/erfährt.
     
  3. #3 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also bis jetzt konnte ich immer so parken das er es nicht sieht. Hab schon viele Betriebe gefragt aber einer macht sowas. Ich verzweifel noch so langsam.
     
  4. #4 fuchs_100, 01.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich denke das soll "keiner" heißen oder?

    Ja das ist das Problem, dass es sich keiner traut oder keiner Interesse dran hat. Mit Kleber und ganzem Arbeitsaufwand kommt man halt etwas günstiger als mit einem neuen Stoßfänger, wenn man es absolut unsichtbar haben will.

    Wenn man auf Spraydosenlackierung ausweicht, kommt es natürlich wesentlich günstiger, aber wie sich die Kunden oft aufführen, ist es nicht verwunderlich, dass keiner mehr Interesse an solchen Arbeiten hat. Und vielen fehlt eben auch die Erfahrung.

    Lackierereien haben kein Interesse an solchen Reparaturen.
     
Thema: Smart Repair an Stoßstange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten smart repair stoßstange

    ,
  2. smart repair stoßstange

    ,
  3. smart repair stoßstange kosten

    ,
  4. stoßstange smart repair,
  5. smart repair kunststoff stoßstange,
  6. smart repair stoßfänger,
  7. stoßfänger reparieren,
  8. smart repair stossfänger,
  9. stoßstange smartrepair,
  10. smart repair heckschürze,
  11. stoßstange spot repair,
  12. kunststoff stoßstange smart repair,
  13. stossstange smart repair,
  14. smartrepair stossstange,
  15. spot repair stossstange,
  16. spotrepair stossstange,
  17. spot repair stoßstange,
  18. smartrepair stoßstange,
  19. smart repair kunststoffstoßstange,
  20. heckschürze reparieren,
  21. kunststoffstoßstange reparieren,
  22. stossfänger smart repair,
  23. smart repair stoßstange preis,
  24. stoßstange spot-repair,
  25. kunststoffstoßfänger reparieren
Die Seite wird geladen...

Smart Repair an Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Empfehlungen bei Kleinschäden

    Empfehlungen bei Kleinschäden: Wer im Kreis Neuss eine kleinen Karosserieschaden hat, dem empfehle ich Smart Repair Grevenbroich. Hier ein Bericht dazu: Smart Repair: Auto...
  3. Dachschaden

    Dachschaden: Hallo, es ist sicherlich nichts Neues, wenn ich vom beschädigten Dach meines 4-2 berichte. Allgemein scheint der Schaden relativ häufig...
  4. Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen!

    Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen!: Wie der Titel schon sagt, hab ich ein Wochenende mit einem Smart meiner Wahl gewonnen. Ich weiß es ist kein VW aber ich denke der Smart...