Skoda Yeti

Diskutiere Skoda Yeti im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, Ich sehe hier viel über den Oktavia, aber wenig über den Yeti. Obwohl ich viele Unterwegs immer sehe sind die nicht so gefragt,...

  1. #1 checker 1501, 25.06.2013
    checker 1501

    checker 1501 Gast

    Hallo zusammen, Ich sehe hier viel über den Oktavia, aber wenig über den Yeti. Obwohl ich viele Unterwegs immer sehe sind die nicht so gefragt, oder ist die Ausstattung zu mager beim Yeti und zu teuer im Unterhalt??? Hatten den Yeti im Urlaub als Leihwagen, war ein Diesel der gut am Gas hing. und Gebrauchte Yetis gibt es auch wenig oder ?? Ciao Checker 1501
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Yeti. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das liegt wohl daran, dass Skoda hier nur nebenbei mitläuft und das eigentlich mehr ein VW/Audi-Forum ist. Das sind Beiträge aus früheren Zeiten. Ich persönlich finde den Yeti nicht gerade Formschön und der Preisunterschied zwischen Yeti und Tiguan ist zu gering, da würde ich lieber zum Tiguan greifen, da hab ich mehr davon.
     
Thema:

Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  2. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  3. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...