Skoda Oktavia Kombi

Diskutiere Skoda Oktavia Kombi im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo suche jemanden der mein auto wieder flot macht daa mir nach mein Schlaganfall das Geld Fehlt

  1. #1 Ralfmoor, 13.09.2014
    Ralfmoor

    Ralfmoor Gast

    Hallo suche jemanden der mein auto wieder flot macht daa mir nach mein Schlaganfall das Geld Fehlt
     
Thema:

Skoda Oktavia Kombi

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  2. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  3. in.pro-Funk-ZV für Skoda Oktavia ?

    in.pro-Funk-ZV für Skoda Oktavia ?: in.pro-Funk-ZV für Skoda Oktavia ? ...kann mir jemand sagen, ob die Funk-ZV M20 von in.pro für den Golf 4 auch beim Oktavia funktioniert ? bei...