Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

Diskutiere Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...

  1. #1 Christian, 22.07.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ):

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr
    Leicht geliftet und teilweise preiswerter startet der Skoda Fabia in das Modelljahr 2005. Äußerlich zeichnet sich das Facelift nur durch neue Heckleuchten im Design der Octavia Limousine und einen modifizierten Stoßfänger aus.
    Des Weiteren ist das Modelljahr 2005 an neuen Radzierblenden beziehungsweise Leichtmetallfelgen zu erkennen. Im Inneren kommen neue Sitzbezüge zum Beispiel in den Farben Schwarz, Achat und Ivory zum Einsatz und die Ausstattungslinie Comfort wird künftig Ambiente heißen.

    Die Preise haben sich für den Fabia 2005 nicht geändert, teilweise sind sie sogar gesunken. So kostet der Fabia Combi mit dem 1,4-Liter großen Turbodiesel in der Ausstattungslinie Classic jetzt 13.190 Euro statt wie bisher 14.650 Euro. Daraus ergibt sich eine Preissenkung von 1.460 Euro. In der Ambieten-Ausführung ist dieses Modell 1.330 Euro preiswerter und in der Top-Linie Elegance spart der Kunde noch 470 Euro im Vergleich zum Vorgängermodell. Auch bei den anderen Karosserieformen lässt sich sparen. So kommt der Fabia mit dem gleichen Motor als Limousine 800 Euro billiger daher.

    Die Sondermodelle Exact, Extreme und Excellent stehen jedoch nicht mehr zur Verfügung.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 orkfresh, 18.08.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Prima, so wird der Wagen noch attraktiver...

    Das war auch dringend nötig,

    wer will schon "Männchen" auf den Sitzen, bei höchster Ausstattung:lol1:
    Da half bislang nur "Leder"
     
  4. Frodo

    Frodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab den thread grad zufällig entdeckt, habe seit ein paar Monaten einen Skoda Fabia, Baujahr 2005! (Limousine, gebraucht für 5.500) :-) Bin von er Optik des Kleinwagens nach wie vor begeistert, finde er wirkt modern und nicht so kantig (hatte davor einen älteren Fiat Seicento, den würde ich übrigens keinem empfehlen, war damit öfter in der Werkstatt als mir lieb war..;-)
     
  5. kelly

    kelly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitzbezüge

    ,
  2. octavia modelljahr 2005

    ,
  3. skoda modelljahr

    ,
  4. skoda fabia extreme,
  5. preiswerter Skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr - Ähnliche Themen

  1. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  2. Skoda Fabia Baujahr 2003

    Skoda Fabia Baujahr 2003: Hallo, ich habe mich soebend angemeldet. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Seit einem Jahr fahre ich den Skoda Fabia mit Automatikgetriebe. Ich...
  3. Stabi tauschen Skoda Fabia

    Stabi tauschen Skoda Fabia: Ich muß bei meinem Fabia den Stabilisator tauschen. Der alte hat nämlich 2 Plastikhalterungen die mit der Zeit zerbröseln. Kann mir jemand den...
  4. Skoda Fabia RS

    Skoda Fabia RS: Moin, netter FahrBericht auf www.auto.t-online.de über den neuen Fabia RS! Skoda ist neben Seat der erste Hersteller, der ein sportliches...
  5. [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?

    [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?: Hallo! Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen...