SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte

Diskutiere SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen habe einen 180 PS Audi TT und möchte gerne ein Chip Tuning machen lassen um zum einen den Benzin Verbrauch zu senken und zum...

  1. GY201

    GY201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe einen 180 PS Audi TT und möchte gerne ein Chip Tuning machen lassen um zum einen den Benzin Verbrauch zu senken und zum anderen ein wenig mehr Beschleunigung zu haben!! Hat jmd. schon von SKN gehört bzw. schon mit dieser Firma zusammen gearbeitet??? Und weiß jmd. ob es schwierig ist aus einem 1 Rohr Auspuff einen 2 Rohr Auspuff zu montieren??? (wegen halterungen und so)? Habe schon einen gefunden auch von SKN (Miltek) zu einem sehr guten Preis!! Wäre schön wenn jmd. dazu was sagen kann!! Also schönen Abend noch!!
     
  2. #2 kalle75, 11.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    SKN ist keine reine Tuning Bude wie man sie kennt.

    Sie bieten Software im Versand an . Soll heißen das sie Online STG Nummer durch geben und bekommen dann ein "File " Via" Mail Zugesandt.

    Ist Insofern nicht Schlimm , wenn am Auto alles zu 100% I.O ist .

    Aus meiner Erfahrung heraus , ist das zu 98% nicht der Fall.

    Der Normale Verschleiß tut sein übriges das die Software so nicht Ideal zum Motor passt und Potential verschenkt wird.

    In ganz seltenen fällen kommt es sogar zu einer Konstellation bei der , der Motor sogar Schaden nehmen kann.


    Meine Empfehlung wäre einen Tuner aufzusuchen der einen Hauseigen Prüfstand hat und die Software in der Fein Abstimmung selber Schreibt.

    Dort werden Fehler erkannt und im Rahmen des Verschleißes oder schon getätigter Veränderungen wird die Software fein Justiert. Was sich im Fahrverhalten und Benzin verbrauch widerspiegelt.

    Zumal dann die Angegebenen Leistungen dann auch passen .

    Zum Thema AGA :

    Ich würde auch mal schauen ob es für die Variante eine Zulassung für dein Auto gibt . Dann sollte der auch passen . Gibt es keine ABE oder ein Gutachten . Kann er zwar passen , ist aber nicht zwingen für den Strassenverkehr Freigegeben.
     
Thema: SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt chiptuning erfahrung

    ,
  2. skn tuning erfahrung

    ,
  3. audi tt 8n tuning

    ,
  4. skn tuning,
  5. audi tt 8n verbrauch senken,
  6. tt 8n tuner,
  7. tt chiptuning erfahrung,
  8. audi tuner,
  9. audi tt skn,
  10. f,
  11. skn tuning software,
  12. audi tt tuning,
  13. audi tt chiptuning 8n,
  14. skn chiptuning,
  15. audi tt forum chiptuning,
  16. erfahrungen skn,
  17. audi tt 8j forum skn tuning,
  18. skn tuning audi erfahrungen,
  19. audi tt 8n skn chip,
  20. audi tt verbrauch senken,
  21. tt 8n skn,
  22. tt 180 chip,
  23. chiptuning audi tt erfahrung,
  24. erfahrung mit skn chip,
  25. skn-tuning
Die Seite wird geladen...

SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  2. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  5. Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

    Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden: Hallo, ich brauche eine Einschätzung von Experten. Mein Fahrzeug: Audi A4 B8, Erstzulassung August 2009, 1798 cm3, 88kw per Abt auf 155kw getuned...