Skaran clima

Diskutiere Skaran clima im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich habe eine frage wie kann ich in der menu an die climaanlage kommen? der sharan ist baujahr 2001 und hat gettrent clima bitte helfen p.ps....

1. POZER

POZER Neuer Benutzer

Modell:
    Passat
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    ABV
    ich habe eine frage

wie kann ich in der menu an die climaanlage kommen?

der sharan ist baujahr 2001 und hat gettrent clima

bitte helfen

p.ps. ich bin nicht aus detschland deshlab meine deutsch ich ein bischen schleht [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Skaran clima. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw666

sw666 Neuer Benutzer

Modell:
    A4 Cabrio
    KW/PS:
    120/163
    Baujahr:
    09/2003
    MKB/GKB:
    8H
    Hallo

Im Sharan funktioniert das mit dem Servicemenü nicht, wie man es vom Audi her kennt. Siehe auch www.sgaf.de

Thema: Skaran clima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climaanlage von vw sharan

,
  2. climatronic codes sharan

,
  3. http://www.pkw-forum.de/8313-skaran-clima.html

,
  4. vw Skaran,
  5. 0h
Die Seite wird geladen...

Skaran clima - Ähnliche Themen

1. Clima tronic cods für 1996 1.8T

Clima tronic cods für 1996 1.8T: Hi ich wollte mal euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin stolzer besitzer eines 3b 1.8T und habe mal eine frage ob es bei der...
  2. Clima Codes

Clima Codes: hallo tut mir leid bei mir funzen die clim codes nicht habe schon mindestents 30 mal probiert entweder habe ich einen auserirdischen audi oder...
  3. Clima Code

Clima Code: hallo kann mir jemand helfen habe beim audi b5 beim clima code herum hantiert ist es möchlich das nacher die kilometer anzeige nicht mehr...
  4. Clima Problem?

Clima Problem?: Hi! Ich hab zur Zeit bei meiner Clima das Problem, daß, wenn sich der Kompressor temp.abhängig ausschaltet oder ich auf Econ schalte, mein Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden