Sixt leasing

Diskutiere Sixt leasing im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt mir ein Auto zu leasen und bin dabei auf Sixt-Leasing gestoßen. Da ich ehh aus...

  1. Wagnia

    Wagnia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt mir ein Auto zu leasen und bin dabei auf Sixt-Leasing gestoßen. Da ich ehh aus beruflichen Gründen für einen bestimmten Zeitraum nur das Auto brauche, dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre lieber eins zu leasen als zu kaufen. Was haltet ihr davon und hat jemand schon Erfahrung mit dem sixt leasing Konzept gemacht?
     
  2. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen das bei Sixt, wenn du das Auto abgeben möchtest es teuer wird. Der kleinste Kratzer oder ganz normale Gebrauchsspuren werden dir angerechnet.
     
  3. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Des Weiteren sollte man sich gründlich überlegen ob man ein Auto leasen möchte da viele Faktoren hierbei eine große Rolle spielen. Ich habe diese Interessante Seite gefunden rund um das Thema Leasing vielleicht hilft sie dir ja weiter Auto-Leasing - Tipps für das Mieten eines Fahrzeugs .
     
  4. #4 ingenio, 30.06.2017
    ingenio

    ingenio Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Leasing ist grundsätzlich eine interessante Sache, würde aber Vorsichtig sein. Ich hatte selbst mehrere Jahre verschiedene Leasingfahrzeuge und hatte am Ende der Laufzeit immer gewisse Kleinigkeiten die berechnet wurden. Hat halt Vor- und Nachteile, da muss jeder für sich selbst abwiegen, ob es das richtige für einen ist.
     
Thema: Sixt leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum sixt auto leasing

    ,
  2. sixt mietkauf schufa

    ,
  3. sixt leasing ohne schufa

    ,
  4. trotz schufa leasing bei sixt,
  5. sixt leasing schufa eintrag,
  6. auto mieten leasing forum,
  7. sixt leasing forum
Die Seite wird geladen...

Sixt leasing - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?

    Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?: Hallo ihr, ich stehe gerade vor einer großen Entscheidung. Meine Firma bietet seit neustem eAutos zum Leasing an. Darunter der eGolf, den ich...
  2. Traktor- Leasing oder Finanzierung?

    Traktor- Leasing oder Finanzierung?: Hallo liebes Forum Ich habe mich gerade über das Traktor-Leasing im Internet informiert, bin aber jetzt nicht sicher, ob das die beste Lösung für...
  3. Leasing ohne Schufa

    Leasing ohne Schufa: Wir haben uns einmal die Frage gestellt, weshalb eigentlich wird diese Art von Leasing angeboten und uns darauf hin die Arbeit gemacht, es heraus...
  4. Was für Vor- und Nachteile hat man beim Leasing?

    Was für Vor- und Nachteile hat man beim Leasing?: Servus Leute, Ich möchte ein Auto mit Hilfe von Leasing, sagen wir mal kaufen, aber da ich sehr viel darüber gehört habe, weiß ich nicht ob es...
  5. Sixt-Farce bei Ebay

    Sixt-Farce bei Ebay: Dann bitte mal sämtliche IP-Adressen von Sixt sperren, damit nicht "selbst" mitgeboten werden kann:lol1: "Startgebot 1 Euro" lautet das...