Sitzprobleme !!!

Diskutiere Sitzprobleme !!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; ´n abend ! Fahre einen Golf 3 TDi Variant und bin mit der Originalbestuhlung mehr als unzufrieden (Seitenhalt gleich 0 ). Die Rückbank von...

  1. dj-mck

    dj-mck Gast

    ´n abend !

    Fahre einen Golf 3 TDi Variant und bin mit der Originalbestuhlung mehr als unzufrieden (Seitenhalt gleich 0 ).
    Die Rückbank von welchen Autos ( Audi 3/4 , Passat , Seat ? ) kann ich ohne große Probleme bei mir einbauen ???
    Vordersitze ist ja normalerweise kein Problem - man kriegt ja für fast alles Konsolen .
    Wäre nett,wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet !!!

    Gruß Marcel
     
  2. #2 GTI_Edition-Driver, 17.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei Rücksitzbanken von Audi etc. kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Ich kann nur sagen auf einer GTI - Rückbank sitzt sichs verdammt gut!
    Und vorne eigentlich auch recht gut... in Leder wär mir noch lieber! [​IMG]

    Also falls die GTI - Bank anders sein sollte, als deine, dann würd ich mal Probesitzen! [​IMG]

    MFG Driver [​IMG]
     
  3. #3 Kompressor Derby, 18.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,
    ich schliesse mich dem GTI EDITION DRIVER an setz dich drauf und bau sie dir ein.
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab in meinem 2er golf die sitze vom corrado und bin damit total zufrieden, man sitzt da total tief fast aufm boden [​IMG]

    aber nun zu deinem problem. kauf dir doch die sitze und rückbank von nem golf3 VR6 und zwar die von recaro, die passen und sitzen tuest da echt gut drin

    gruß benny
     
Thema: Sitzprobleme !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 sitzprobleme

    ,
  2. sitzprobleme vw passat

    ,
  3. golf VI sitzprobleme

    ,
  4. sitzprobleme Passat,
  5. audi a4 sitzprobleme,
  6. sitzprobleme auto beratung,
  7. vw passat sitzprobleme,
  8. vw passat sitze probleme,
  9. sitzprobleme beim vw golf 6,
  10. sitzprobleme beim Golf 6,
  11. sitzprobleme im vw golf plus,
  12. sitzverstellung golf,
  13. sitzprobleme golf 6,
  14. Sitz probleme VW Passat,
  15. sitzproblem im Auto,
  16. vw sitzprobleme,
  17. Passat komfortsitze sitzprobleme,
  18. neuer passat variant sitzprobleme,
  19. probleme mit vw passat sportsitze,
  20. volkswagen passatsitze 2011,
  21. sitzprobleme bei golf6 ,
  22. passat probleme mit sitz,
  23. probleme sitze vw passat ,
  24. sitzprobleme audi a1,
  25. Sitzprobleme im VW Passat