Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sitzhöhenverstellung Hallo, bei meinem Passat 3B korrigiert sich die Höhe des Fahreresitzes immer selbstständig nach unten, nach einer Woche...

  1. pax

    pax Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sitzhöhenverstellung

    Hallo,

    bei meinem Passat 3B korrigiert sich die Höhe des Fahreresitzes immer selbstständig nach unten, nach einer Woche ca. 3 bis 4 Rasten. Alles was ich hier im Forum in diesem Zusammenhang gefunden hab, war Sitz oder Sitzgestell tauschen. Gibts da nicht eine Möglichkeit zur Justierung ?
     
  2. sspvw

    sspvw Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    hab mal nachgelesen, eine Korrektur ist hier nicht vorgesehen.
    Kommst wohl oder übel nicht drum herum das Gestell zu tauschen, welches du aber recht günstig bei den Verwertern bekommen kannst.

    mfg
    Stephan
     
  3. pax

    pax Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie bedauerlich. Kannst Du Dich noch an die Quelle Deiner Information erinnern? Wenn ich mal genug Zeit hab und das Wetter wieder wärmer ist, werde ich mir die Sache anschauen und zur Not eine dauerhafte "Justierung" vornehmen, dann wird halt in der Höhe gesessen, die ich für gut befinde [​IMG]

    Vielen Dank
    Axel
     
  4. #4 Marcel29, 07.11.2003
    Marcel29

    Marcel29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab das gleiche Modell Highline Version. Und ich bin auch der meinung dass der sitz sich dauernd nach untern verschiebt.Das ist absolut der WItz bei gerade mal 70000KM.
    Mein A6 den ich vorher hatte machte das nicht und hatte schon 180000KM.

    Marcel
     
  5. #5 import_Hansi, 06.12.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    was ich hier lese ist der absolute schwachsinn. stellt euch mal den sitz auf eine höhe ein und schraubt dann den hebel ab. ihr werdet sehen dass sich der sitz nicht mehr verstellt.

    ihr drückt nämlich beim einsteigen mit eurem hintern den hebel nach unten und somit verstellt ihr den sitz ungewollt.

    hansi
     
  6. #6 Marcel29, 06.12.2003
    Marcel29

    Marcel29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hebel abschrauben??? Mit dem Hintern verstellen beim einsteigen??

    Das klingt sehr merkwürdig,sorry!!!! Werd mir das ganze mal betrachten aber so wie ich das im Kopf habe kommt mein Hintern da unten gar nicht hin.

    Aber werd mich gleich wieder melden#



    Marcel
     
Thema: Sitzhöhenverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg fahrersitz höhenverstellung

    ,
  2. passat sitzhöhenverstellung

    ,
  3. Sitzhöhenverstellung

    ,
  4. sitzhöhenverstellung passat 3bg,
  5. Sitzhöhenverstellung vw passat,
  6. passat sitzverstellung,
  7. höhenverstellung golf 4,
  8. golf 4 sitzhöhenverstellung,
  9. sitzhöhenverstellung passat 3c,
  10. vw passat 3bg sitzhöhenverstellung,
  11. sitzhöhenverstellung passat,
  12. 8313992k,
  13. Sitzhöhenverstellung passat 3b,
  14. sitzhöhenverstellung golf 6,
  15. vw passat sitz höhenverstellung,
  16. golf 4 sitz höhenverstellung,
  17. Passat Höhenverstellung Sitz,
  18. golf 6 sitzhöhenverstellung,
  19. höhenverstellung sitz passat,
  20. Sitzhöhenverstellung VW,
  21. vw sitzhöhenverstellung,
  22. höhenverstellung passat 3c,
  23. audi tt sitz höhenverstellung,
  24. passat 3bg sitz höhenverstellung,
  25. vw golf 4 sitzhöhenverstellung
Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe

    Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe: Hallo Alle, habe mit einen A4 3.0 TDI BJ 2013 gekauft - der vorige war BJ 2009 mit elektrischer Sitzverstellung, wo ich nie Probleme hatte. Bei...