Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe

Diskutiere Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Alle, habe mit einen A4 3.0 TDI BJ 2013 gekauft - der vorige war BJ 2009 mit elektrischer Sitzverstellung, wo ich nie Probleme hatte. Bei...

  1. #1 Christian329, 23.12.2016
    Christian329

    Christian329 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    habe mit einen A4 3.0 TDI BJ 2013 gekauft - der vorige war BJ 2009 mit elektrischer Sitzverstellung, wo ich nie Probleme hatte. Bei dem jetzigen mit der mechanischen Sitzverstellung fehlt mir in der Höhe ca. 3 - 5 cm.

    Gibt es da einen Umbau (oder Trick), dass man den Sitz hinten höher bekommt - und kann es sein, dass die elektrisch einstellbaren Sitze einen größeren Einstellungsbereich haben als die mechanischen?

    Keilkissen geht bei so einem Auto ja gleich gar nicht - aber ich kann ja auch nicht der Einzige mit 1,70 Größe sein.

    Viele Grüße
    Christian G.
     
Thema: Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzhöhe audi a4

    ,
  2. audi tt 8n sitzhöhenverstellung

    ,
  3. audi a4 fahrersitz höhenverstellung

    ,
  4. sitzhöhe audi a6 avant,
  5. a1 sitzhöhe verstellen,
  6. a4 sitzhöhenverstellung,
  7. vw sitzhöhenverstellung,
  8. Neuer Fahrersitz Audi A4 BJ.2015,
  9. Sitzhöhenverstellung pkw,
  10. sitzverstellung höhe audi A1,
  11. sitzhöhe audi a6 avant 2017 ,
  12. sitzhöhe verstellen audi q3,
  13. audi a4 fahrersitz mechanische höhenverstellung,
  14. pkw sitz höheverstellung erweitern ?,
  15. Sitzhöhenverstellung VW,
  16. Sitzhöhenverstellun golf 6,
  17. sitzhöhe audi a4 avant,
  18. sitzhöhe a4 avant,
  19. audi a4 sitzhöhe,
  20. sitzverstellung audi 8n ,
  21. sitzhöhe am audi a4 bj 2003 einstellen,
  22. audi a1 sitzhöhe,
  23. sitzhöhe audi a1,
  24. audi a3 sitzhöhe,
  25. sitzhöhe Audi a6
Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung

    Sitzhöhenverstellung: Sitzhöhenverstellung Hallo, bei meinem Passat 3B korrigiert sich die Höhe des Fahreresitzes immer selbstständig nach unten, nach einer Woche...