Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe

Diskutiere Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Alle, habe mit einen A4 3.0 TDI BJ 2013 gekauft - der vorige war BJ 2009 mit elektrischer Sitzverstellung, wo ich nie Probleme hatte. Bei...

  1. #1 Christian329, 23.12.2016
    Christian329

    Christian329 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    habe mit einen A4 3.0 TDI BJ 2013 gekauft - der vorige war BJ 2009 mit elektrischer Sitzverstellung, wo ich nie Probleme hatte. Bei dem jetzigen mit der mechanischen Sitzverstellung fehlt mir in der Höhe ca. 3 - 5 cm.

    Gibt es da einen Umbau (oder Trick), dass man den Sitz hinten höher bekommt - und kann es sein, dass die elektrisch einstellbaren Sitze einen größeren Einstellungsbereich haben als die mechanischen?

    Keilkissen geht bei so einem Auto ja gleich gar nicht - aber ich kann ja auch nicht der Einzige mit 1,70 Größe sein.

    Viele Grüße
    Christian G.
     
Thema: Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzhöhe audi a4

    ,
  2. audia4 b5 sitzverstellung

    ,
  3. Audi a4 b5 sitz höhenverstellung wo

    ,
  4. sitzverstellung audi tt 8n,
  5. audi tt 8n vordersitze höhenverstellung,
  6. audi tt 8n sitzhöhenverstellung,
  7. audi tt 8n sitzhöhe,
  8. sitzhöhenverstellung Audi a1
Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung

    Sitzhöhenverstellung: Sitzhöhenverstellung Hallo, bei meinem Passat 3B korrigiert sich die Höhe des Fahreresitzes immer selbstständig nach unten, nach einer Woche...