Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; [B]Hallo Leute. macht es Sinn bei meinem TT Coupe Bj 03 eine Sitzheizung nach zu rüsten und wieviel Aufwand muß ich treiben? Die passsenden Sitze...

  1. andyTT

    andyTT Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    macht es Sinn bei meinem TT Coupe Bj 03 eine Sitzheizung nach zu rüsten und wieviel Aufwand muß ich treiben?
    Die passsenden Sitze habe ich, die Schalter usw. fehlen noch. Was brauche ich denn überhupt alles?
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja...

    wenn du schon die passenden sitze (mit heizelementen!) hast...

    würde ich mal sagen, brauchst du noch:

    -schalter+ evtl neues klimadisplay (wenns original sein soll..weiss ned genau ausm kopf wo die drehregler beim tt sitzen...)
    - kabel
    -sicherung
    ...ein wenig e-kenntnisse...
     
  3. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also dazu gibt es auch schon beiträge...

    sitzheitzung nachrüsten sit nicht so ganz einfach...

    die leistung wird von einem steuergerät geregelt (stufe 1-6). da sind fühler im sitz die rückmeldung ans steuergerät geben.

    da sollte man wissen ob der sitz schon fühler & heizung hat, die stecker da sind - und sie steuerung übers zentralstuergerät geht oder ein eigenes dafür da ist.

    würde ich beim händler klären.

    ich kann mir nicht vorstellen das die alles reinbauen und nur den schalter nicht.

    lg

    [​IMG]
     
Thema: Sitzheizung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 sitzheizung nachrüsten

    ,
  2. Audi tt 8n sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. audi a3 8l sitzheizung nachrüsten

    ,
  4. sitzheizung nachrüsten audi a3 8L,
  5. golf vi sitzheizung nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/10197-sitzheizung-nachruesten.html,
  7. tt 8n sitzheizung nachrüsten,
  8. sitzheizung audi tt nachrüsten,
  9. a4 b6 sitzheizung nachrüsten,
  10. sitzheizung nachrüsten audi tt 8j,
  11. audi a4 sitzheizung nachrüsten,
  12. audi tt 8j sitzheizung nachrüsten,
  13. sitzheizung nachrüsten audi TT,
  14. a3 8l sitzheizung nachrüsten,
  15. sitzheizung nachrüsten Audi A4 B6,
  16. a3 8p sitzheizung nachrüsten,
  17. sitzheizung nachrüsten a4 b6,
  18. audi a3 sportsitze mit sitzheizung nachrüsten,
  19. b6 sitzheizung nachrüsten,
  20. sitzheizung nachrüsten polo 6r,
  21. audi a3 sitzheizung nachrüstung,
  22. golf 6 sitzheizung nachrüsten,
  23. audi tt wieviele sitze,
  24. nachrüstung sitzheizung golf VI,
  25. sitzheizung nachrüsten golf 6
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  3. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich suche jemand der kabelbaum für sitzheizung einbauen kann ? in der nähe von Hannover.