Sitzheizung nachrüsten lassen im Beetle 1

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten lassen im Beetle 1 im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, fahr einen Beetle 1 und möchte da eine Sitzheizung nachrüsten lassen. Kann man sowas selbst vornehmen oder machen lassen? Wie teuer...

  1. #1 Big Boy, 05.08.2011
    Big Boy

    Big Boy Gast

    Hallo,

    fahr einen Beetle 1 und möchte da eine Sitzheizung nachrüsten lassen. Kann man sowas selbst vornehmen oder machen lassen? Wie teuer würde mich "machen lassen" denn kommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er einen Seitenairbag hat, ist mit selbst machen eh nix möglich. Aber auch so empfehle ich es dir nicht, da der Umfang und Arbeitsaufwand erheblich ist. Die Sitze müssen raus, die Bezüge müssen runter, die Heizmatten montiert und danach wieder bezogen werden. Außerdem muss die Verkabelung fachgerecht erfolgen.

    Am komfortabelsten und wohl auch am langlebigsten wäre die originale Sitzheizung. Jedoch ist das auch die teuerste Variante.
     
Thema: Sitzheizung nachrüsten lassen im Beetle 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle sitzheizung nachrüsten

    ,
  2. vw beetle sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. audi a3 sitzheizung nachrüsten

    ,
  4. vw up sitzheizung nachrüsten,
  5. sitzheizung beetle nachrüsten,
  6. beetle sitzheizung einbauen,
  7. sitzheizung up nachrüsten,
  8. sitzheizung nachrüsten audi a3,
  9. sitzheizung vw beetle nachrüsten,
  10. sitzheizung nachrüsten bei beetel,
  11. new beetle sitzheizung nachrüsten,
  12. sitzheizung im cabrio,
  13. wer rüstet eine sitzheizung nach hyundai,
  14. vw beetle sitzheizung nachrüsten kosten,
  15. http:www.pkw-forum.de32744-sitzheizung-nachruesten-lassen-beetle-1-a.html,
  16. vw up original sitzheizung nachrüsten,
  17. heizmatte vw beetle,
  18. audi tt sitze im beetle,
  19. beetle sitzheizung einbau,
  20. sitzheizung bei vw beetle baujahr 2012 nachrüsten,
  21. passat wer rüstet sitzheizung nach,
  22. sitzheizung nachrüsten beetle cabrio,
  23. audi a4 b8 sitzheizung nachrüsten,
  24. VW Beetle Sitzheizung einbauen,
  25. beetle fahrersitz
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten lassen im Beetle 1 - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  3. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich suche jemand der kabelbaum für sitzheizung einbauen kann ? in der nähe von Hannover.
  4. A4 (Bj1/04)Sitzheizung Waeco magic heat nachrüsten

    A4 (Bj1/04)Sitzheizung Waeco magic heat nachrüsten: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der Sitzheizung von Waeco bei einem Audi A4 Avant Bj 01/04 mit Sportsitzen? MSH-50...