Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem A5. Wenn ich die Sitzheizung auf Stufe 6 stelle ist das Ding nach ca. 5 Minuten gerade mal leicht...

  1. #1 Fun4-81, 05.10.2010
    Fun4-81

    Fun4-81 Gast

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem mit meinem A5. Wenn ich die Sitzheizung auf Stufe 6 stelle ist das Ding nach ca. 5 Minuten gerade mal leicht warm. Ich bin das ehrlich gesagt nicht gewohnt. Kann es sein, daß das Ding kaputt ist oder ist das beim A5 normal?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Sitzheizungen laufen über ein Steuergerät. Audi hat hierbei bei Umstellung vor ein bis 2 Jahren die Temperatur der Sitzheizung reduziert. Möglicherweise mittels Update behebbar, da sich mehrere Kunden beschwert haben. Wenn die vorderen Sitze gleich warm werden und nicht unterschiedlich, dann kann man vom Normalzustand ausgehen.
     
Thema: Sitzheizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29246-sitzheizung-defekt.html

    ,
  2. passat 3c sitzheizung defekt

    ,
  3. sitzheizung audi a6

    ,
  4. audi a6 sitzheizung defekt,
  5. audi A4 b7 sitzheizung defekt,
  6. audi tt sitzheizung defekt,
  7. sitzheizung audi a6 defekt,
  8. audi a6 4f sitzheizung defekt,
  9. audi a8 sitzheizung defekt,
  10. audi 80 sitzheizung defekt,
  11. Audi A3 sitzheizung defekt,
  12. VW Passat Sitzheizung defekt,
  13. audi a4 sitzheizung defekt,
  14. a6 4f sitzheizung,
  15. audi a6 sitzheizung,
  16. audi tt sitzheizung reparieren,
  17. audi a6 4f sitzheizung,
  18. audi a2 sitzheizung defekt,
  19. Sitzheizung Passat 3C defekt,
  20. sitzheizung audi a6 4f,
  21. sitzheizung audi a2 defekt,
  22. audi a6 4b sitzheizung defekt,
  23. passat 3b sitzheizung defekt,
  24. f,
  25. sitzheizung passat 3b defekt
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...
  2. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen. Habe einen Passat 35i mit Ledersitzen. Schickes Ding. Leider geht die Sitzheizung nicht. Wenn ich den Regler für den...
  3. Defekte Sitzheizung Audi A4

    Defekte Sitzheizung Audi A4: Tach auch... Heute morgen ist es mir ziemlich heiß geworden unterm Hintern und ja, in gewisser Weise war es auch gewollt, nur hatte ich nicht...
  4. Caddy mit defekter Sitzheizung

    Caddy mit defekter Sitzheizung: Hallo, wir haben jetzt seit Anfang des Jahres einen Caddy und sind insgesamt zufrieden. Allerdings funktioniert die Sitzheizung auf der...
  5. Sitzheizung defekt?

    Sitzheizung defekt?: Hallo,erstmal zusammen, ich bin eigentlich ein Ford Puma Freak,habe mir aber jetzt einen Audi 80 B4 fürn Alltag gekauft. Bin bisher sehr angenehm...