Sitzgruppe sportlich Golf 2

Diskutiere Sitzgruppe sportlich Golf 2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; möglichst in bequemer Nähe zu Frankfurt am Main.

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    möglichst in bequemer Nähe zu Frankfurt am Main.
     
  2. Toby

    Toby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe noch 2 velourssportsitze aus einem GTI edition blue mit sitzheizung in der halle stehen!

    wollte noch 150€ für beide sitze haben, sitze sind nicht ausgesessen und nicht abgenutzt! zustand 1-2!

    bei interesse schreib mir bitte eine email, da ich hier nicht so oft online bin!

    sitze stehen bei rödermark, sollte dir was sagen, zwischen darmstadt und frankfurt!


    Edition-blue@gmx.de
     
Thema: Sitzgruppe sportlich Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Sitzgruppe

    ,
  2. passt die sitzgruppe vom vw passat 35i in golf 3

Die Seite wird geladen...

Sitzgruppe sportlich Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Einführung zu der sportlichen Kompaktklasse von Ford

    Einführung zu der sportlichen Kompaktklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  3. Corrado VR6 Sportlich ?

    Corrado VR6 Sportlich ?: hallo DArf mich vorstellen ichbin neu hier heisse Jörg ,.... warum ich mich hier angemeldet habe ,...hmmm ich habe vor mir eventuell ein Corrado...
  4. VW bringt sportlich angehauchten Polo GT

    VW bringt sportlich angehauchten Polo GT: "GT" u.a. mit Sportfahrwerk und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen Die Sondermodell-Welle bei VW reißt nicht ab. Jüngstes Beispiel ist der Polo GT, das...