Sitze sind da!!!!

Rennsemmel

Erfahrener Benutzer
Endlich! Sie sind da!!! Meine in Essen erbeuteten König-Halbschalen!!! Also wenn sie im Auto nur halbsogut wie im Keller aussehen, na dann
rolling.gif

Noch ne klurze Frage: Wackeln die Laufschienen bei Euch auch so en bißchen? Is nur ein ganz klein wenig, war aber trotzdfem irgendwie etwas überrascht
blink.gif
Naja, bei dem ganz gehoppel im Auto wirds man's eh nicht mehr merken!
tongue.gif

Gruß andré

Was für Laufschiene hast du denn? Und sind sie klappbar oder starr?

Mfg

Hallo,
juhu, meine Esse-Messe König Sitze sind auch da!
tongue.gif
Weiss aber leider noch nicht ob sie wackeln. Liegt aber meistens an diesen kleinen, weißen Plastikteilen an der Schiene. Wenn diese fehlen oder kaputt sind dann wackelts.
sad.gif
Freu mich aber schon trotzdem darauf.

Ich hatte immer diese Supersport Konsolen. Ist ja der allerletzte Mist
mad.gif

Die alte Version sah aus als ob sie von nem blinden zusammengeschweißt wurde und ist nach 3 Monaten gebrochen...
wacko.gif
Angeblich war sie auch nur bis 80 kg zugelassen
blink.gif

Die neue Variante sieht schon deutlich besser aus, aber... die klappbaren sind so dermaßen am klappern, das ist schon nicht mehr schön. Der Einrastmechanismus ist so billig gemacht...
mad.gif
Außerdem kann man die klappbaren eh vergessen da sich die Sitze in Verbindung mit Schrothgurten eh nicht wirklich klappen lassen.l
Die starre Konsole ging, außer das die Laufschienen nach 4 Monaten nicht mehr einrasten wollten, ergo... beim Losfahren rutscht man mit dem Sitz nach hinten... echt klasse
sad.gif

Aber jetzt genug gelästert.
blush.gif

Originally posted by Theicon@18.Dec.2003, 14:48 Uhr
Die starre Konsole ging, außer das die Laufschienen nach 4 Monaten nicht mehr einrasten wollten, ergo... beim Losfahren rutscht man mit dem Sitz nach hinten... echt klasse
sad.gif
todlach.gif
Das war sicher die Beschleuningskraft die dich so in den Sitz gedrückt hat. Spaß bei Seite, es ist schon ärgerlich wenn man immer an solche Pfuscher gerät.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Also jetzt wo die Sitze alles drin sind, wackelt nix mehr! War anscheinend nur weil sie noch auf dem boden standen! Sehen aber sehr geil aus, und sind super bequem! Hab sandler-schienen, die König-schienen sind viel zu teuer, die haben doch nen echten Schaden wqas die dafür haben wollen! Die Sandler sind gleichwertig und kosten zwei soviel wie bei könig eine!
wink.gif
Naja, werd demnächst mal Bilder machen und in die Galerie stellen!

Gruß André

P.S: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!!!!!