Sitze sind da!!!!

Diskutiere Sitze sind da!!!! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Endlich! Sie sind da!!! Meine in Essen erbeuteten König-Halbschalen!!! Also wenn sie im Auto nur halbsogut wie im Keller aussehen, na dann [img]...

  1. #1 Rennsemmel, 17.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Endlich! Sie sind da!!! Meine in Essen erbeuteten König-Halbschalen!!! Also wenn sie im Auto nur halbsogut wie im Keller aussehen, na dann [​IMG]
    Noch ne klurze Frage: Wackeln die Laufschienen bei Euch auch so en bißchen? Is nur ein ganz klein wenig, war aber trotzdfem irgendwie etwas überrascht [​IMG] Naja, bei dem ganz gehoppel im Auto wirds man's eh nicht mehr merken! [​IMG]


    Gruß andré
     
  2. #2 Theicon, 17.12.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Was für Laufschiene hast du denn? Und sind sie klappbar oder starr?

    Mfg
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    meine starren könig laufschienen wackeln gar nicht!
     
  4. Mona

    Mona Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    juhu, meine Esse-Messe König Sitze sind auch da! [​IMG] Weiss aber leider noch nicht ob sie wackeln. Liegt aber meistens an diesen kleinen, weißen Plastikteilen an der Schiene. Wenn diese fehlen oder kaputt sind dann wackelts. [​IMG] Freu mich aber schon trotzdem darauf.
     
  5. #5 Theicon, 18.12.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte immer diese Supersport Konsolen. Ist ja der allerletzte Mist [​IMG]
    Die alte Version sah aus als ob sie von nem blinden zusammengeschweißt wurde und ist nach 3 Monaten gebrochen... [​IMG] Angeblich war sie auch nur bis 80 kg zugelassen [​IMG]

    Die neue Variante sieht schon deutlich besser aus, aber... die klappbaren sind so dermaßen am klappern, das ist schon nicht mehr schön. Der Einrastmechanismus ist so billig gemacht... [​IMG] Außerdem kann man die klappbaren eh vergessen da sich die Sitze in Verbindung mit Schrothgurten eh nicht wirklich klappen lassen.l
    Die starre Konsole ging, außer das die Laufschienen nach 4 Monaten nicht mehr einrasten wollten, ergo... beim Losfahren rutscht man mit dem Sitz nach hinten... echt klasse [​IMG]

    Aber jetzt genug gelästert. [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 18.12.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das war sicher die Beschleuningskraft die dich so in den Sitz gedrückt hat. Spaß bei Seite, es ist schon ärgerlich wenn man immer an solche Pfuscher gerät.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 Rennsemmel, 21.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt wo die Sitze alles drin sind, wackelt nix mehr! War anscheinend nur weil sie noch auf dem boden standen! Sehen aber sehr geil aus, und sind super bequem! Hab sandler-schienen, die König-schienen sind viel zu teuer, die haben doch nen echten Schaden wqas die dafür haben wollen! Die Sandler sind gleichwertig und kosten zwei soviel wie bei könig eine! [​IMG] Naja, werd demnächst mal Bilder machen und in die Galerie stellen!


    Gruß André


    P.S: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!!!!!
     
  8. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    SUPA Problem gelöst [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #9 Rennsemmel, 22.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    joa [​IMG]
     
  10. #10 Rennsemmel, 11.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    So, hab dann mal en paar Bilder in die Galerie gesetzt!


    Gruß André
     
Thema:

Sitze sind da!!!!

Die Seite wird geladen...

Sitze sind da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden