sitze reinigen

Diskutiere sitze reinigen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, will meinen fox verkaufen und was grösseres kaufen aber ich will jetzt die sitze reinigen (hauptsächlich vorn, hinten sass fast nie...

  1. #1 Unregistriert, 30.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    will meinen fox verkaufen und was grösseres kaufen aber ich will jetzt die sitze reinigen (hauptsächlich vorn, hinten sass fast nie jemand) und ich weiss nicht wie. die sitze sollen danach wieder sauber sein.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Polsterreiniger am besten. Aufbereiter arbeiten da teilweise auch mit Trockeneis, das eigent sich auch recht gut, also ggf. aufbereiten lassen. Anders rum ist es ja kein Neuwagen, den du da verkaufst.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    stimmt schon aber ein sauberes und gepflegt wirkendes auto erzielt mehr gewinn als ein dreckiges :D
     
  4. #4 Unregistriert, 24.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn du die Sitze nach dem säubern versiegeln lässt sehen die Sitze auch noch fast wie neu aus, hab das mit einem Produkt von Preimess gemacht und war ziemlich zufrieden.
    lg Thimo
     
Thema: sitze reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PKW Sitze reinigen

    ,
  2. sitzbezüge reinigen

    ,
  3. stoffsitze reinigen

    ,
  4. audi a2 polster reinigen,
  5. passat 3bg sitze reinigen,
  6. sitzbezüge waschen,
  7. audi a4 sitze reinigen,
  8. VW Passat Sitze Reinigen,
  9. audi a2 sitze reinigen,
  10. audi a1 sitze reinigen,
  11. passat 3c sitze reinigen,
  12. Passat 3C Sitzbezüge reinigen,
  13. audi a3 sitze reinigen,
  14. audi a6 4b sitze reinigen,
  15. audi sitze reinigen,
  16. audi stoffsitze reinigen,
  17. passat sitzbezüge waschen,
  18. Audi A6 Polster reinigen,
  19. audi a6 4b sitze sauber bekommen,
  20. kann man auf sitzBezüge abziehen und waschen Passat 3bg,
  21. audi stoffsitze reinige auto,
  22. reinigung audi a1,
  23. a2 sitzbezüge abziehen,
  24. vw passat 2011 sitzbezug abmachen,
  25. passat b7 reinigungsmittel sitze
Die Seite wird geladen...

sitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden