Sitze mit Memory-Funktion?

Diskutiere Sitze mit Memory-Funktion? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, würde mir gerne einen A5 bestellen. Ich kenne es jetzt von anderen Herstellern, das die Sitze eine Memoryfunktion haben. Knopfdruck...

  1. #1 Gardener, 01.03.2012
    Gardener

    Gardener Gast

    Moin,

    würde mir gerne einen A5 bestellen. Ich kenne es jetzt von anderen Herstellern, das die Sitze eine Memoryfunktion haben. Knopfdruck genügt und die Sitzposition wird wieder eingestellt. Ist das im A5 auch verbaut oder wenn nicht, besteht die Möglichkeit der Nachrüstung?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Die Möglichkeit der Nachrüstung besteht auf jeden Fall, sofern Geld keine Rolle spielt. Ansonsten gibt es natürlich auch A5-Modelle mit dieser Ausstattung ab Werk. Aber sowas ist Sonderausstattung und nicht Serie, also hängt davon ab, ob es einer bei der Bestellung ab Werk mitbestellt hat oder nicht.
     
  3. #3 Gardener, 01.03.2012
    Gardener

    Gardener Gast

    Mir reicht es schon, wenn es Audi anbietet. Ich möchte auf diesen Komfort ungern verzichten. Danke für deine Auskunft.
     
  4. #4 brasse74, 05.03.2012
    brasse74

    brasse74 Gast

    fahren denn bei dir so viele mit dem auto als das du ständig neu einstellen musst? ;-)

    hab es mir am anfang auch überlegt, hab mir aber das geld gespart. die minute zum einstellen, wenn es notwendig ist, die hab ich. aber recht hast, es ist schon komfort.
     
Thema: Sitze mit Memory-Funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 memory sitze

    ,
  2. audi a5 memory nachrüsten

    ,
  3. golf 7 memory sitze

    ,
  4. audi a5 elektrische sitze nachrüsten,
  5. audi a6 memory-sitze,
  6. was sind memory sitze,
  7. memory sitze,
  8. audi q3 memory sitze,
  9. audi a6 memory sitze nachrüsten,
  10. audi q3 sitz memory,
  11. memory funktion fahrersitz,
  12. memory funktion fahrersitz passat b8,
  13. audi memory sitze einstellen,
  14. audi q3 fahrersitz mit memory-funktion,
  15. memory sitzeinstellung q3,
  16. q3 memory sitze,
  17. audi a5 cabrio sitz memory,
  18. audi a5 memory sitze nachrüsten,
  19. Audi a6 memory nachrüsten,
  20. vw golf ausstattung memorysitze,
  21. memory sitze audi,
  22. memoryfunktion golf 7,
  23. golf vii memory sitze,
  24. vw passat memory funktion,
  25. golf 7 sitze mit memory
Die Seite wird geladen...

Sitze mit Memory-Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Memory Sitze im A6 4B spinnt

    Memory Sitze im A6 4B spinnt: Hallo Habe ein Problem mit meinem Memorysitz. Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn. Habe...
  3. Memory Sitze im A6 4B

    Memory Sitze im A6 4B: Hallole Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn. Gibt es da Endschalter...
  4. sitz memory einstellen

    sitz memory einstellen: Hallo Leute! Also, dies ist vielleicht dumm, aber ich weiss nicht wie ich die letzte Sitzposition in meinem gebrauchten A8, den ich vor kurzem...