Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder

Diskutiere Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Für meinen VW Caddy Family Bj. 2000 suche ich eine gute Innenausstattung. Polo 6n müßte passen. Wer kann mir sagen, was alles am Caddy mit Polo...

  1. oel07

    oel07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen VW Caddy Family Bj. 2000 suche ich eine gute Innenausstattung.
    Polo 6n müßte passen.
    Wer kann mir sagen, was alles am Caddy mit Polo identisch ist?
    Grüße von oel07 aus
    Braunschweig
     
  2. #2 6N@Berlin, 01.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht genau, aber würde sagen, die sitze vorne und die türpappen bestimmt auch.
    musst immer mal wieder bei ebay reinschauen!
     
Thema: Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n gti sitze

    ,
  2. innenausstattung polo 6n

    ,
  3. polo 6n innenausstattung

    ,
  4. vw polo 6n gti sitze,
  5. lupo gti innenausstattung,
  6. polo 6n gti innenausstattung,
  7. polo 6n leder,
  8. f,
  9. vw polo 6n gti innenausstattung,
  10. innenausstattung polo ,
  11. VW polo 6n Sitze Edition,
  12. polo 6n sitze,
  13. polo 9n gti innenausstattung,
  14. polo innenausstattung,
  15. polo family innenausstattung,
  16. polo 6n gti innenausstattung kaufen,
  17. passen golf 1 gti sitze in einen vw caddy bj 2000,
  18. polo 6n gti innentuning,
  19. passt die innenausstattung vom polo 6n in einen lupo,
  20. polo 6kv gti leder sitze,
  21. polo 9n gti sitze,
  22. passt die innenausstattung polo 6n in einen lupo,
  23. 6n polo gti sitze,
  24. vw polo 9n gti innenausstattung sitze,
  25. polo 6n ledersitze
Die Seite wird geladen...

Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...