Sitze für Polo

Diskutiere Sitze für Polo im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Guten abend, weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, die Sitze von einem Passat 3B g in einen Polo 86C ein zu bauen?? Es handelt sich wenn...

  1. #1 Unregistriert, 01.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten abend,
    weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, die Sitze von einem Passat 3B g in einen Polo 86C ein zu bauen??

    Es handelt sich wenn dann nur um die vorder Sitze, da der Wagen keine Rücksitzbank mehr hat.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das bezweifle ich stark, dass die 1:1 passen. Außerdem werden die Passat-Sitze einen Seitenairbag integriert haben. Wenn dann wirds nur mit Anpassungsarbeiten gehen. Wenn er für den Rennsport eingesetzt wird, ist das deine Sache, aber für öffentliche Straßen brauchst du das auch mit Eintragung, was meines Erachtens unmöglich wird.
     
Thema: Sitze für Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze für polo

    ,
  2. Bora sitze in polo

    ,
  3. a3 sitze in polo

    ,
  4. suche sitze für polo 86c,
  5. passat 3b sitze in polo,
  6. sitzverstellung polo gebrochen,
  7. a3 sitze im polo,
  8. vw bora sitze im polo 86c,
  9. passat sitz polo 2000 sitz,
  10. ledersitze fuer polo gti,
  11. audi sitze im polo 86c,
  12. audi a3 sitze in polo,
  13. audi a4 sitze im polo,
  14. rs4 sitze in a4 bauen,
  15. S3 sitze im Polo,
  16. a3 sitze in polo 86c,
  17. biete rs4 sitze,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Sitze für Polo - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  2. Passat Sitze In Polo 86C

    Passat Sitze In Polo 86C: Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...
  3. Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder

    Sitze/Innenausstattung Polo 6n GTi oder Leder: Für meinen VW Caddy Family Bj. 2000 suche ich eine gute Innenausstattung. Polo 6n müßte passen. Wer kann mir sagen, was alles am Caddy mit Polo...