Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten?

Diskutiere Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, möchte an meinem B5 Avant EZ 07.2000 Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen, um die defekten Sitzheizungen zu wechseln. Im Rep.Handbuch ist zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ricky1990, 07.11.2011
    ricky1990

    ricky1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte an meinem B5 Avant EZ 07.2000 Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen, um die defekten Sitzheizungen zu wechseln. Im Rep.Handbuch ist zu lesen, das man zwingend einen Airbag-Adapter anschließen muß.
    Wie gehe ich vor, was muß ich beachten?

    Gruß
    Uli
     
  2. #2 fuchs_100, 07.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du mir einen gültigen Sachkundenachweis, der auf dich ausgestellt wurde, vorlegen kannst, dann bekommst du weitere Infos. Ich gehe aber stark davon aus, dass du solch einen nicht besitzt, sonst würde sich die Frage erübrigen.
     
Thema: Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c sitz ausbauen

    ,
  2. audi a6 4f sitze ausbauen

    ,
  3. passat 3c fahrersitz ausbauen

    ,
  4. audi a4 b7 sitz ausbauen,
  5. vw passat 3c fahrersitz ausbauen,
  6. audi a4 sitz ausbauen,
  7. audi a6 4f sitz ausbauen,
  8. audi a4 b7 fahrersitz ausbauen,
  9. audi a4 b5 sitze ausbauen,
  10. passat 3c sitze ausbauen,
  11. audi a6 4f fahrersitz ausbauen,
  12. audi a4 beifahrersitz ausbauen,
  13. audi a6 fahrersitz ausbauen,
  14. a6 4f fahrersitz ausbauen,
  15. passat 3c fahrer sitz ausbauen,
  16. audi a6 sitze ausbauen,
  17. passat 3c beifahrersitz ausbauen,
  18. audi a4 b5 sitz ausbauen,
  19. a6 4f sitze ausbauen,
  20. A6 4f Sitz zerlegen,
  21. passat 3c seitenairbag ausbauen,
  22. audi a4 b7 sitze ausbauen,
  23. audi 4 sitze mit airbag ausbauen,
  24. sitz ausbauen audi a4 b7,
  25. audi a6 sitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Sitz ausbauen Audi 80

    Sitz ausbauen Audi 80: Wer kann mir helfen, ich wei0 nicht nicht wie ich bei meinem Audi 80 den Fahrersitz ausgebaut kriege und ich hab bei dem Wetter auch nicht...
  4. Sitze G4 ausbauen

    Sitze G4 ausbauen: hallo erstmal, nachdem mir das letzte mal so prompt geholfen wurde noch ne frage: aber eins vorweg: bin sicherlich nicht zu doof meine sitze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.