Sitze aus Audi A3 oder Golf 4

Diskutiere Sitze aus Audi A3 oder Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi zusammen! Habe vor mir eine Lederaustattung aus einem Audi A3 Baujahr 1998 in meinen Golf 3 Bj. 94 ein zu bauen. Habe schon gelesen, dass...

  1. #1 derNick, 09.07.2004
    derNick

    derNick Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Habe vor mir eine Lederaustattung aus einem Audi A3 Baujahr 1998 in meinen Golf 3 Bj. 94 ein zu bauen.

    Habe schon gelesen, dass Golf 4-Sitze auf jeden Fall passen sollen! Aber meine eigentliche Frage natürlich: Passen denn auch die aus dem A3 ohne größere Probleme darein???

    Für ne Antwort wär ich sehr dankbar, dann kann ich endlcih gut sitzen! [​IMG]

    Gruß, der Nick
     
  2. #2 aGolffahrer, 09.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wie du schon richtig erkannt hast Golf 4 und Audi A3 Modell 8L sind baugleich

    aber in deinen Golf geht das nicht ohne das Schweißgerät zu benutzen und die sitzkonsolen zu ändern
     
Thema: Sitze aus Audi A3 oder Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passen Audi A3 Sitze im VW Golf IV

    ,
  2. sitze audi - vw

    ,
  3. audi a3 sitze in golf 3

    ,
  4. sitze baugleich leon golf,
  5. audi a3 sitze in golf 4,
  6. a3 baugleich golf 4,
  7. passt die golf 4 rückbank in den audi a3 8l,
  8. sitze golf 4 und audi a3,
  9. audi a3 8l sitze in golf 4,
  10. sitze vom b5 in golf 4,
  11. a4 b5 baugleiche sitze,
  12. Golf 4 sitze in Audi a4 b6,
  13. golf 4 sitze in audi a4,
  14. audi a3 sitze in audi a4 b5,
  15. vw sitze in audi,
  16. golf 4 sitze in einen golf 3 bauen,
  17. sitze vw golf 4 und audi a4 b6 gleich ?,
  18. a4 sitze im a3,
  19. vergleich a3 golf 6 sitze,
  20. golf 4 sitze in audi a3 8l,
  21. a3 & golf 4,
  22. Audi A3 Bj 98 Airbag leuchtet,
  23. passen audi a3 sitze in golf 4 ?,
  24. VW Golf 4 Sitze im Audi a4 b5,
  25. Audi A3 8l sitze in leon
Die Seite wird geladen...

Sitze aus Audi A3 oder Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96

    Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96: hallo zusammen, ist mir bischen peinlich aber ich weis nicht wo der aktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96 sitz wäre super wenn ihr mir helfen...
  3. Audi 80 Cabrio Sitze

    Audi 80 Cabrio Sitze: Hi mit einander! Suche evtl. eine neue Lederaussattung für meinen 80er Cabrio, finde aber weder aufm schrottplatz noch bei ebay was? passen denn...
  4. audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport

    audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport: Hallo liebe Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen Audi A4 B6 /8E Bj 12/2002. Er hat normale Sitze mit Heizung und...
  5. Audi S3 Recaro Sitze.

    Audi S3 Recaro Sitze.: Hi, suche Audi S3 sitze (evtl. schwarzes Leder) sollten in guten wenn nicht sogar sehr gutem Zustand sein? Würdi mich über links etc. freuen....