Sitze Audi 80/A6/Passat usw.

Diskutiere Sitze Audi 80/A6/Passat usw. im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, für einen Kollegen mal eine kurze Frage: dieser kollege hat sich einen Audi 80 B4 Bj. 92 gekauft und nun festgestellt, daß er auf den...

  1. #1 Back_again, 20.10.2003
    Back_again

    Back_again Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für einen Kollegen mal eine kurze Frage: dieser kollege hat sich einen Audi 80 B4 Bj. 92 gekauft und nun festgestellt, daß er auf den Seriensitzen starke Rückenprobleme hat. Habe ihm den Austausch auf einen Sportsitz mit Lordosenstütze empfohlen. Frage jetzt dazu: gibt es eine Möglichkeit, auch einen Sitz aus dem A6 (neues odr altes Modell) oder auch aus dem VW Passat einzubauen??? Einen einzelnen Recarositz will er nicht ("zu prollig"), andersherum ist ihm das Design der Sitze aber auch völlig egal, nur passen muß er.

    Danke,
    Gruß Joerg
     
Thema: Sitze Audi 80/A6/Passat usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt Autositz von Audi S6 in Polo

    ,
  2. passat rückbank in audi 80

    ,
  3. passen passat sitze in audi 80

    ,
  4. Passen VWsitze im Audi,
  5. passen vom audi a4 die sitze im audi 80,
  6. passen die sitze vom passat 3c in den audi 8e,
  7. passen audi a8 d2 sitze in a6,
  8. passen a4 sitze in audi 80,
  9. welche sitze passen in audi80,
  10. passat sitze audi 80,
  11. sitze von audi a4 in audi 80 b4,
  12. a6 sitze im audi 80,
  13. welche sitze von anderen vw passt in audi 80 baujahr 92,
  14. sitze audi cabriolet forum,
  15. audi a4 sitze im audi 80,
  16. a4 sitze in audi 80,
  17. vw Sitze im audi 80,
  18. http://www.pkw-forum.de/23402-sitze-audi-80-a6-passat-usw.html,
  19. welche sitze passen in audi 80
Die Seite wird geladen...

Sitze Audi 80/A6/Passat usw. - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96

    Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96: hallo zusammen, ist mir bischen peinlich aber ich weis nicht wo der aktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96 sitz wäre super wenn ihr mir helfen...
  3. Audi 80 Cabrio Sitze

    Audi 80 Cabrio Sitze: Hi mit einander! Suche evtl. eine neue Lederaussattung für meinen 80er Cabrio, finde aber weder aufm schrottplatz noch bei ebay was? passen denn...
  4. audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport

    audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport: Hallo liebe Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen Audi A4 B6 /8E Bj 12/2002. Er hat normale Sitze mit Heizung und...
  5. Audi S3 Recaro Sitze.

    Audi S3 Recaro Sitze.: Hi, suche Audi S3 sitze (evtl. schwarzes Leder) sollten in guten wenn nicht sogar sehr gutem Zustand sein? Würdi mich über links etc. freuen....