Sitzbezug löst sich auf?

Diskutiere Sitzbezug löst sich auf? im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Hi hab einen neuen Jetta mit Stoffbezügen auf den Sitzen. Hinten wo die Kinder sitzen löst sich aber mittlerweile der Stoff schon auf, also...

  1. #1 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi

    hab einen neuen Jetta mit Stoffbezügen auf den Sitzen. Hinten wo die Kinder sitzen löst sich aber mittlerweile der Stoff schon auf, also weggescheuert. Das Auto ist gerade mal 9 Monate alt. Darf doch noch nicht sein nach der kurzen Zeit oder?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei normaler Benutzung nicht. Kommt halt drauf an, wie sorgsam damit umgegangen wird. Wenn du glaubst, dass es ein Gewährleistungsfall ist, musst du dich an VW wenden.
     
Thema: Sitzbezug löst sich auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiff autositz löst such auf

    ,
  2. sitze am vw passat durchgescheuert

    ,
  3. vw passat b7 sitzfelle

    ,
  4. vw sitzbezug löst sich auf,
  5. audi tt sitzbezug,
  6. passat soffbezug reisst,
  7. VW up sitzbezüge kaputt,
  8. VW up sitzbezug defekt,
  9. autositz löst sich,
  10. sitzbezug audi a3 kaputt,
  11. GOLF 6 SITZ REISST STOFF,
  12. audi a6 4f fahrersitz polster gerissen,
  13. audi a4 b8 sitzbezug stoff gerissen,
  14. autositz nähte lösen sich auf,
  15. auto bezug löst sich,
  16. vw up sitzbezug durchgescheuert,
  17. audi a3 8p sitzbezüge gerissen,
  18. http:www.pkw-forum.de34780-sitzbezug-loest.html,
  19. autositz fäden garantie,
  20. golf 6 sitzbezug gerissen,
  21. sitzbezug defekt Passat ,
  22. autositz löst sich auf,
  23. audi a3 sitzbezug gerissen,
  24. sitzbezug passat lößt sich auf,
  25. sitzbezüge für audi q3
Die Seite wird geladen...

Sitzbezug löst sich auf? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug für VW T3

    Sitzbezug für VW T3: Hi Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön...
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Zacasi Sitzbezüge

    Zacasi Sitzbezüge: Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...
  4. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

    A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...