Sitzbezug für VW T3

Diskutiere Sitzbezug für VW T3 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön...

  1. #1 BIGTINO, 31.01.2020
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön aussehen. Haben zum Beispiel Löcher und sind auch schon ziemlich dünn vom Stoff, so das die wahrscheinlich bald reisen werden. Meine Idee wäre, auf sitzbezug-nach-mass.de welche Anfertigen zu lassen oder eben direkt irgendwo welche kaufen, die gibt es ja auch schon verpackt in Geschäften. Was würdet ihr machen? Nach Maß oder kein Maß? Danke für die Antworten.

    LG
     
Thema:

Sitzbezug für VW T3

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug für VW T3 - Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  2. Zacasi Sitzbezüge

    Zacasi Sitzbezüge: Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...
  3. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

    A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...