Sitzairbag

Diskutiere Sitzairbag im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo ihr.. Muß ich beim anstecken der Stecker, vom Sitzairbag, etwas beachten ? Nich dat mir dat ding hochgeht ;/ Danke! Gruß..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ich-eben, 10.02.2013
    ich-eben

    ich-eben Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr..

    Muß ich beim anstecken der Stecker, vom Sitzairbag, etwas beachten ?
    Nich dat mir dat ding hochgeht ;/

    Danke!

    Gruß..
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Unter anderem die statische Aufladung natürlich, aber das ist hier wie in jedem anderen Forum genausowenig gerne gesehen, denn das sind ganz einfach mal sicherheitsrelevante Bauteile und dafür ist ein Sachkundenachweis nötig! Die genauen Vorgehensweisen und Sicherheitsmaßnahmen werden dort ausführlich gelehrt. Daher ist hier jetzt auch zu.
     
Thema: Sitzairbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein Sitzairbag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.