sitz ist mir zu hoch

Diskutiere sitz ist mir zu hoch im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo also mein problem ist das mein fahrersitz für mein verständniss einfach zu hoch ist??? fakten: ich bin 183 cm hoch,habe die...

  1. #1 Herr Hansen, 03.07.2012
    Herr Hansen

    Herr Hansen Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also mein problem ist das mein fahrersitz für mein verständniss einfach zu hoch ist???
    fakten: ich bin 183 cm hoch,habe die stoffausstattung mit elektrischer lehne, der rest ist manuel, ich sitze relativ normal, also weder mit stock im arsch aber auch nicht liegeposition,
    das lenkrad ist bereits auf der obersten stellung und nicht rausgezogen, die sitzhöhenverstellung ist ganz unten
    und trotz alledem kann ich zwischen ca. 100 und 160 km/h den tacho nicht sehen???

    muss ich mich daran gewöhnen bei dem tempo auf der autobahn schief zu sitzen oder geht da noch was???

    wie ist denn eure erfahrung???

    oder weiß jemand abhilfe???
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sitz weiter runter?
     
  3. #3 Herr Hansen, 03.07.2012
    Herr Hansen

    Herr Hansen Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was? kann man den runter machen???
    danke für diese antwort???
     
  4. #4 fuchs_100, 03.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, ist bei Audi eigentlich schon lange so üblich, auch bei den kleineren Modellen. Ich weiß allerdings jetzt nicht auswendig wie es damals beim A8 war.

    Teilweise waren es Hebel im vorderen Bereich des Sitzes oder auch seitlich ein Ratschengriff. Oder elektrisch halt über die entsprechende Tastenbewegung.
    Ich denke, der wird einfach nur sehr hoch eingestellt sein, weil gerade im A8 ist dahingehend ja viel Platz und da kenn ich durchaus größere Menschen, die in kleineren Fahrzeugen keine Probleme hatten mit der Einstellung.
     
  5. #5 Herr Hansen, 03.07.2012
    Herr Hansen

    Herr Hansen Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort

    so jetzt nochmal...

    das der sitz höhenverstellbar ist weiß ich ich, das der hebel vorne links ist weiß ich auch, er ist auch bereits wie beschrieben bereits auf der untersten position!!!
    die frage ist ob dieser zustand normal ist bzw ob jemand ähnliche erfahrung hat???
     
Thema: sitz ist mir zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzhöhenverstellung golf 3

    ,
  2. audi b5 sitz zu hoch

    ,
  3. audi a4 b5 sitz zu hoch

    ,
  4. a8 d2 fahrersitz höhenverstellbar,
  5. Sitz zu hoch audi,
  6. golf 3 Sitzhöhenverstellung
Die Seite wird geladen...

sitz ist mir zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden