Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

Diskutiere Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch...

  1. #1 import_dobermann, 30.08.2005
    import_dobermann

    import_dobermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch Beifahrersitz für meinen Passat 32b.
    Es ist aber verdammt schwer einen brauchbaren höhenverstellbaren Fahrersitz zu finden. Hat jemand Ahnung ob vielleich vom 90er Modell die Sitze auch in den 32b passen? Ich hab es mit Golfsitzen probiert die passen leider nicht. Kann mir jemand helfen? Hat jemand damit erfahrung oder evtl. selbst einen anderen Sitz im 32b?

    Vielen Dank.
     
Thema: Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b sitze

    ,
  2. Sitz Passat 32B

    ,
  3. passat 32b sitz

    ,
  4. golf 3 sitz in passat 32 b,
  5. passat 32b fahrersitz,
  6. passat 32 b fahrersitz,
  7. fahrersitz passat,
  8. http://www.pkw-forum.de/25564-sitz-fuer-passat-32b-gesucht-passen-andere-sitze.html,
  9. neuer sitz für passat,
  10. passat 35i sitze in 32b?,
  11. fahrersitz passat 35i,
  12. 35i andere sitze,
  13. sitze passat 32b,
  14. sitzs Passat 32,
  15. Passat 32B Armaturenbrett,
  16. vw passat 32b sitze,
  17. sitzuntergestell passat 32b,
  18. golf 3 sitze in passat 32b ,
  19. sitzhalter vw passat 32,
  20. passt beifahrersitz 32b fahrersitz,
  21. sitze 35i im 32b,
  22. sitze vw passt 32b,
  23. sitze vw passat 32,
  24. passat 32b golf sitze,
  25. welche sitze passen noch in ein vw passat 35i?
Die Seite wird geladen...

Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  2. Passat Sitze In Polo 86C

    Passat Sitze In Polo 86C: Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...
  3. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  4. Golf 3 sitze in passat 35i

    Golf 3 sitze in passat 35i: Geht des?????
  5. Sitze Audi 80/A6/Passat usw.

    Sitze Audi 80/A6/Passat usw.: Hallo, für einen Kollegen mal eine kurze Frage: dieser kollege hat sich einen Audi 80 B4 Bj. 92 gekauft und nun festgestellt, daß er auf den...