Sitz Abdeckung löst sich

Diskutiere Sitz Abdeckung löst sich im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...

1. Ankou

Ankou Neuer Benutzer

Moin zusamen,

mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit Doppelseitigem Klebeband zu fixieren. Der Erfolg war aber nicht von langer Dauer. Hat wer das Problem schon gehabt und kann evtl nen Rat geben.

Falls Fotos gebraucht werden, kann ich diese Nachreichen bzw hochladen.

Besten Dank schon mal im Vorraus

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Sitz Abdeckung löst sich. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.05.2020
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Die Abdeckung kann man abnehmen. Soweit ich es in Erinnerung habe, sind an der Innenseite Halter angeklebt, in denen wieder Metallklammern stecken. Hier wird sich die Klebeverbindung gelöst haben. Somit Abdeckung komplett abnehmen, Halter ebenso aus dem Sitzgestell entfernen und dann mit entsprechend starkem Kleber unter Anleitung wieder festkleben.
    Wenn du nicht weiterkommst, bitte Foto von der Innenseite machen, damit ich sehe, wie das aufgebaut ist.

Thema:

Sitz Abdeckung löst sich

Die Seite wird geladen...

Sitz Abdeckung löst sich - Ähnliche Themen

1. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  2. wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6): hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden