Sitz Abdeckung löst sich

Diskutiere Sitz Abdeckung löst sich im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...

  1. Ankou

    Ankou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusamen,

    mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit Doppelseitigem Klebeband zu fixieren. Der Erfolg war aber nicht von langer Dauer. Hat wer das Problem schon gehabt und kann evtl nen Rat geben.

    Falls Fotos gebraucht werden, kann ich diese Nachreichen bzw hochladen.

    Besten Dank schon mal im Vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 16.05.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Abdeckung kann man abnehmen. Soweit ich es in Erinnerung habe, sind an der Innenseite Halter angeklebt, in denen wieder Metallklammern stecken. Hier wird sich die Klebeverbindung gelöst haben. Somit Abdeckung komplett abnehmen, Halter ebenso aus dem Sitzgestell entfernen und dann mit entsprechend starkem Kleber unter Anleitung wieder festkleben.
    Wenn du nicht weiterkommst, bitte Foto von der Innenseite machen, damit ich sehe, wie das aufgebaut ist.
     
Thema:

Sitz Abdeckung löst sich

Die Seite wird geladen...

Sitz Abdeckung löst sich - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden