SirHenry's Unfall

Diskutiere SirHenry's Unfall im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Super, gestern war ich jemandem wohl nicht schnell genug... Ich steh auf der Landstraße, will links abbiegen, bin am blinken, habe aber...

  1. #1 SirHenry, 15.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Super, gestern war ich jemandem wohl nicht schnell genug...

    Ich steh auf der Landstraße, will links abbiegen, bin am blinken, habe aber Gegenverkehr, muss also warten...

    3 Sekunden später hör ich ein lautes quietschen, ich guck in den Rückspiegel, kommt da ein Peugeot angerutscht, natürlich viel zu schnell...

    nen bruchteil einer sekunde später, versuch ich dann gas zu geben, damit er mich nicht rammt, in diesem moment knallt der mir mit noch guten 50 Sachen hintenrein, hebt mein heck an, und schiebt mich nach rechts in den Graben,

    ich hätte wirklich heulen können!!!

    Das ganze heck is im arsch, die Bleche hinter der stoßstange sind komplett verzogen, der kofferaum geht nich mehr auf, das wird teuer für ihn...

    Jetzt is mein Polo erstmal 2 Wochen in der Werkstatt, hab nen schönen neuen Audi A3 als Leihwagen, dermaßene Kopfschmerzen und ein Schleudertrauma...

    nur weil so ein kleiner prolet meinte er müsse mit 120 durch ne 70er Zone fahren....ob's das für ihn nun jetzt wirklich gelohnt hat? glaube ich kaum
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    krasses beileid, dein armer Polo, aber was sagt man in solchen situationen? Hauptsache kein Personenschaden!
    Hoffentlich hat dein neues Fahrwerk keinen schaden abbekommen...
    Gute Besserung!
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Ich denke genauso, Blech kann man ersetzen, es gibt halt immer ein paar Deppen, die es übertreiben. Ich denke wir alle fahren manchmal auch so oder sind schon mal so gefahren. Nur wir haben Glück gehabt...

    cu Mike
     
  4. #4 SirHenry, 16.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das stimmt schon...
    Das dumme is jetzt eben nur wenn ich mein Auto mal verkaufen möchte, is ja nu jetzt ein Unfallwagen, unverschulded im Grunde...aber kann man nix machen

    aber man kann schon glücklich sein, wie fortschrittlich sich die sicherheit in den neueren Autos verbessert hat, dafür kann man (vor allem ich jetzt) sehr dankbar sein!
     
  5. #5 neuer>>polo>>fahrer, 16.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist ja alles gut gegangen außer das schöne Auto!!

    ich meinte du hattest doch auch mal ne Bassbox hinten drin...ist die noch ganz??
     
  6. #6 6N@Berlin, 17.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ist ne scheiß situation. uns ist damals auch ein lkw hinten rauf. war zwar nicht so schlimm, aber es ist immer ne menge örger und rennerei, obwohl man nicht mal was dafür kann. allerdings ist bei dem geld von der versicherung noch mein gew.-fw herausgesprungen!
     
  7. #7 SirHenry, 17.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @neuer polo fahrer

    ....für den gutachter ist sie kaputt [​IMG]

    @ 6n@berlin

    das mit der rennerei ist richtig, verursacher anrufen, versicherung anrufen, zur werkstatt fahren, zur versicherung laufen, und alles nur, damit man was bezahlt kriegt, was man selber nicht schuld is, tja aber so ist es leider!
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bei meinem letzten größeren unfall auch viele Telefonate (Gutachter, Versicherung, Gegner),Portokosten und fahrtkosten zum Arzt. ich hatte das bei der Schadenssumme abrechnng erwähnt und bekam 100 DEM Aufwantentschädigung. damit, war das alles wieder okay!
     
  9. #9 6N@Berlin, 19.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    aber nur, wenn man die ganzen rechnungen aufhebt.
    und das hatte ich nicht! [​IMG]
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    deshalb sollte man die rechnungen aufheben!
     
  11. Bobbel

    Bobbel Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal einen Unfall, aber da ist mir einer mit über 100 km/h in die Seite gefahren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade einen VW Passat Kombi (35i) Diesel. Ich hab mir gleich eine Rechtsanwältin geholt und den Passat ab in die Werkstatt schleppen lassen. Der war natürlich Totalschaden [​IMG]

    Ich hatte den Passat ca. 2 Wochen gerade gehabt und für 400 Euronen gekauft, habe von der gegnerischen Versicherung 1100 Euro für den Passat bekommen.

    An deiner Stelle würde ich auch nochmal zum Arzt, wegen Schmerzensgeld. Am besten jeden 2. Tag hingehen (solange wie möglich gelben Schein!!!)

    Ich habe dann nochmal 800 Euro Schmerzensgeld bekommen und meine Freundin die ich mit hatte bekamm 1000 Euro!

    Ich hatte auch keine Schuld am Unfall, aber was zählt ist ja, das keine Personenschäden dabei zustand gekommen sind und ich habe in nur 2 Wochen aus 400 Euro satte 1900 Euro gemacht ! :w00:

    MfG

    Bobbel
     
  12. #12 Boogaloo, 22.09.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Genau.

    Da darf ma nicht zimperlich sein. Mir ist am 30. Mai, Also am See Wochenende einer hinten auf mein Polo gefahren. Damals war er noch blau. Und jetzt, *g*

    Den Flip Flop musste ich nicht zahlen. Auch die Auspuffanlage ging aufs Haus.
    Und das Schmerzens- und Ausfallgeld das mir zustand reichte Dann noch für nen Schicken DVD Player und nen TFT Monitor fürs Auto. *g*

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
Thema: SirHenry's Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unfall auf A7 vw passat

    ,
  2. lkw unfall a7 22.09.2003

    ,
  3. unfall a7 22.09.2003

    ,
  4. schwer unfall auf a7 22.09.2003,
  5. audi a4 b5 quietscht hinten beim abbiegen,
  6. unfall vw passat radaufhängung
Die Seite wird geladen...

SirHenry's Unfall - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?

    Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?: Hallo, auf einer Nebenstraße wollte ich aus dem Parkplatz wenden, da habe ich den Fahrradfahrer kaum gesehen. Nun hätte er nicht an die Haube...
  3. Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic

    Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic: Hallo Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch...