@Sipiyou .....wegen Fernlicht!

Diskutiere @Sipiyou .....wegen Fernlicht! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Nima! Nur folgendes, was mich recht stört. Das Fernlicht produziert immer so hässliches gelbes Licht (*ggg*) in mein Sichtfeld vors Auto....

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nima!

    Nur folgendes, was mich recht stört. Das Fernlicht produziert immer so hässliches gelbes Licht (*ggg*) in mein Sichtfeld vors Auto.

    Hast Du bei Dir noch die Standard H7 drin oder auch irgendwelche anderen, die Du mir empfehlen könntest??

    So H7 mit 100Watt oder so bringen wohl nix, oder?

    Habe mal bei den alten Halogens die Fernlichter (H1) mit 100Watt Birnchen bestückt, das brachte aber nix, da die Lichtverteilung dann ungünstig war.

    Vielen Dank für Tips!
     
  2. #2 SiPiYou, 23.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch nie fernlicht - außer lichthupe [​IMG] -
    vondaher hab ich da eigentlich nix gemacht.
    sorry [​IMG]
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    hm...trotzdem danke. Andere Leute hier im Forum haben anscheinend kein Xenon....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: @Sipiyou .....wegen Fernlicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sipiyou

    ,
  2. golf 5 fernlicht

Die Seite wird geladen...

@Sipiyou .....wegen Fernlicht! - Ähnliche Themen

  1. Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

    Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile: Moin, ich hatte heute meine 2 Prüfung und bin durchgefallen wegen nicht erkennbaren vorwegweiser & Pfeilen insgesamt 3x ( Z.b sagte er ich soll...
  2. @SipiYou oder SonGoku

    @SipiYou oder SonGoku: Hi, ich habe heute mein neue Kombinstrument eingebaut bekommen. Leider stimmt die Tankanzeige nicht - d.h. wenn ich voll getankt habe (und noch...
  3. Wo ist SiPiYOu?

    Wo ist SiPiYOu?: Weiss eigentlich jemand wo unser renommiertes Forums-Member SiPiYou aus Hamburch abgeblieben ist? Kann ja wohl nicht sein das er wegen einer...
  4. @SipiYou....wg. Standlichtbirnchen!

    @SipiYou....wg. Standlichtbirnchen!: Hi Nima! Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich im Baumarkt war und mir Bremslichtbirnchen kaufen wollte. Deine...
  5. @SipiYou....Xenonbelegung!

    @SipiYou....Xenonbelegung!: Hi Du Flachlandtiroler!! Leider habe ich Dich nicht anders (!) erreicht, als hier über dieses Forum. Ich wollte nun (da Du Dein Fahrzeug...