sinnvolles für den Auspuff?!

Diskutiere sinnvolles für den Auspuff?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:LC:DE:1 was haltet ihr von dem Teil... ich bin dem eher abgeneigt, denn das Auto, eher der...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Emperor, 16.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Es ist allein deswegen schon Sinnlos --> in der StVZO nicht zugelassen.

    Bevor du da dann hinterher noch strafen blechen darfst, doch lieber ärger mit den Nachbarn. Aber ich denke das haben die wenigsten. Unterhalte meine z.B. mitlerweile seit 2 Jahren mit Musik [​IMG] und noch nie hat jemand "bitte leiser" gesagt.
     
  3. #3 Magic82, 17.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das garnicht so schlecht aber irgendwie falsch entwickelt. Diese Klappe müsste einfach Zwischengesetzt werden.
    Dann müssten in der klappe 2 löcher je 13mm drin sein.

    Und wenn die klappe zu ist gehen die abgase nur durch die zwei löcher, dadurch ist er automatisch leiser.
    Und wenn die klappe auf ist haben wir den kompletten Rohrdurchmesser wo die abgase durchkommen (ca.50mm) und fetten Sound.

    Schwachsinn find ich an dem Teil das der Sound unterm Auto rauskommt und nicht dahinter.
     
  4. #4 Rennsemmel, 17.07.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    toll, das ist doch vom Prinzip her das gleiche wie Remus anbietet, oder?
     
  5. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also mir bringt das gar nix weil ich hab keinen vorschalldämpfer !

    aber i kann mir net vorstellen das dieses ding was bringt !

    lg
    pepi
     
Thema:

sinnvolles für den Auspuff?!

Die Seite wird geladen...

sinnvolles für den Auspuff?! - Ähnliche Themen

  1. BF17 sinnvoll?

    BF17 sinnvoll?: Macht es Sinn einen BF17 Führerschein zu machen oder soll ich noch etwas warten. Gibt es Nachteile dabei?
  2. Sinnvolles Auspufftuning

    Sinnvolles Auspufftuning: Moin, habe mal ne Frage... Welche Teile sind sinnvoll für ein Auspufftuning? Und welche Marken? Soll ein kerniger sportlicher Sound sein also...