Sinnvolles Auspufftuning

Diskutiere Sinnvolles Auspufftuning im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin, habe mal ne Frage... Welche Teile sind sinnvoll für ein Auspufftuning? Und welche Marken? Soll ein kerniger sportlicher Sound sein also...

  1. #1 Max1m9l9an8, 19.02.2019
    Max1m9l9an8

    Max1m9l9an8 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback 8P 2.0 TFSI Quattro
    KW/PS:
    147KW/200PS
    Baujahr:
    2005
    Moin,
    habe mal ne Frage...

    Welche Teile sind sinnvoll für ein Auspufftuning? Und welche Marken?

    Soll ein kerniger sportlicher Sound sein also schon dröhnen (so wie mans bei den meisten auf der Straße hört).

    Will nicht zuuuu viel ausgeben kenne mich mit dem Thema halt null aus.

    Methoden sind erstmal egal ob legal oder nicht will mich nämlich zusätzlich auch in diesem Bereich im allgemeinen erkundigen, was so möglich/sinnvoll ist. Also egal ob Luftansaugsysteme, ausbrennen...

    Fahre übrigens nen Audi A3 Sportback 8P Quattro 2.0 TFSI (Bj. ende 2005 ) falls es nötig ist das zu wissen.

    Mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Sinnvolles Auspufftuning. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sinnvolles Auspufftuning

Die Seite wird geladen...

Sinnvolles Auspufftuning - Ähnliche Themen

  1. BF17 sinnvoll?

    BF17 sinnvoll?: Macht es Sinn einen BF17 Führerschein zu machen oder soll ich noch etwas warten. Gibt es Nachteile dabei?
  2. Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???

    Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???: Hallo Liebe Community, seit kurzen fahre ich einen 1.8T, da ich vorher einen V5 gefahren bin, bin ich in sound natürlich etwas verwöhnt. Der...