Sinn der eVB-Nummer

Diskutiere Sinn der eVB-Nummer im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich denke, jeder der seine Kfz-Versicherung wechselt wird den Begriff eVB kennen. Das braucht man ja immer zur Beantragung eines...

1. #1 Lukmeees, 08.07.2019
    Lukmeees

Lukmeees Benutzer

Hallo Leute.
    Ich denke, jeder der seine Kfz-Versicherung wechselt wird den Begriff eVB kennen. Das braucht man ja immer zur Beantragung eines Autos. Ohne die, ist eine Anmeldung eines Wagens unmöglich. Aber wozu braucht man das? Mir hat der Sinn dieser Doppelkarte nie erschlossen. Warum nicht dann sofort richtig anmelden. Kann mir das jemand erklären? Ist das sowas wie ein doppelter Boden oder sowas? Würde mich freuen, wenn man mich da aufklären könnte.
    Viele Grüße

2. Kemed

Kemed Erfahrener Benutzer

Halli Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir, ich hoffe du hattest einen guten Tag und zudem hoffe ich auch, dass ich dir nun mit deiner Frage weiterhelfen kann und dass du dann mehr Ahnung hast. Am besten schaust du mal hier: ᐅ eVB-Nummer online sofort beantragen: Bis 85% sparen! lI❶Il rein und informierst dich über die Versicherung eines Autos oder eben die evb Nummer, da steht alles drin und du müsstest alles finden was dich interessiert und was du brauchst.

Thema:

Sinn der eVB-Nummer

Die Seite wird geladen...

Sinn der eVB-Nummer - Ähnliche Themen

1. Sinn und Unsinn einer Körperfettwaage?

Sinn und Unsinn einer Körperfettwaage?: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob die neusten Körperfettwaagen inzwischen in der Lage sind, den Körperfettanteil zu berechnen oder ob die...
  2. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  3. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...