single-frame umbau

Diskutiere single-frame umbau im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! Ich überlege nun schon seit einiger Zeit, wie ich den geplanten Umbau am besten verwirkliche. Brauche dringend eure Hilfe, da ich keine...

  1. gammL

    gammL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich überlege nun schon seit einiger Zeit, wie ich den geplanten Umbau am besten verwirkliche. Brauche dringend eure Hilfe, da ich keine vernünftige Lösung finde:
    Habe einen A6 C4 Avant Bj. 95. Habe mir die komplette neue Stossstange vom A6 4F gekauft inkl. Single-Frame-Grill. So nun muss das Teil irgendwie an meinen C4 [​IMG]. Nur der Grill. Meine Idee war: Seidl-Schürze kaufen, zersägen, single-frame "einlaminieren" und motorhaube anpassen. Das mache ich zusammen mit einem bekannten KFZ-Mechaniker. Er meinte das einlaminieren klappt nicht, da die Stoffe (GFK und Original Audi-Stossstange) nicht zusammenhalten.
    Hat jmd von euch schon so einen Umbau gemacht? Ich wäre sehr dankbar für eure Tips.
    Mfg gammL
     
  2. #2 Audi/VWonly, 20.07.2006
    Audi/VWonly

    Audi/VWonly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Servus gammL , bei uns gibts eine Tuning-Werkstatt, heißt Sallus-Tuning, gibts unter selben Namen auch im Internet. Die haben einen `96 A4 Avant umgebaut d h komplette Front auf neuestes Audi "Gesicht" umgerüstet, am Heck die neuen LED Rücklichter vom aktuellen A6 Avant eingeschweißt, ringsrum RS4 Radläufe verbaut und vieles mehr. Das Auto kannst Du bei wheelscompany.com auf der Startseite sehen.
    Ruf doch mal bei Sallus an ob er Dir Hilfe oder Tipps geben kann wie er den Umbau bewältigt hat. Wer nicht fragt kriegt keine Antwort oder?

    Ist das einzige was mir jetzt einfällt was Dir evtl hilfreich sein könnte.

    Gruß Sven

    BTW hab das Auto schon in Natura gesehen, sieht Hammer aus...
    ridin´ on Airbags and 20 inch Chrome´s [​IMG]
     
  3. gammL

    gammL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, kenn ich. die zeitschrift hab ich [​IMG]. jo`s kfz service hat nen b5 avant umgebaut. den jungel-audi. von biz gesponsort. also danke schonmal.
     
  4. gammL

    gammL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne des war ein andrer. aber die zeitschrift hab ich auch [​IMG].
     
Thema: single-frame umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e single frame umbau

    ,
  2. audi a8 single frame umbau

    ,
  3. audi a8 umbau auf single frame

    ,
  4. audi a6 single frame umbau,
  5. a8 single frame umbau,
  6. audi a8 4e umbau auf single frame,
  7. audi a6 4b single frame umbau,
  8. f,
  9. audi a8 d3 singleframe umbau,
  10. audi a8 4e umbau single frame,
  11. a8 d3 singleframe umbau,
  12. a6 4b single frame umbau,
  13. audi a8 4e auf single frame umbauen,
  14. audi a8 umbau single frame,
  15. umbau audi a8 4e single frame,
  16. audi a6 4b auf 4f umbauen,
  17. Anleitung zum Grillumbaus audi a4,
  18. a6 single frame umbau,
  19. audi a8 auf single frame umbauen,
  20. singleframe s6 c4,
  21. audi a8 4e d3 singleframe umbau,
  22. audi a3 8p auf single frame umbauen,
  23. audi a8 grill umbau,
  24. polo 86c singelframe,
  25. Single Frame A8 4E
Die Seite wird geladen...

single-frame umbau - Ähnliche Themen

  1. Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437

    Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437: Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437 Sie bieten hier auf 1 Audi A3 Stoßstange Inklusive...
  2. Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?!

    Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?!: Hey, das mit meiner regestrierung läuft leider noch,aber ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen 2003er A3 mit Doubleframe Grill und wollte...
  3. A3 8P umbau auf Single Frame

    A3 8P umbau auf Single Frame: Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon jemand seinen A3 8p vor 2005 auf den Original Single Frame umgebaut hat und wie?? also nicht diese billig...
  4. Hofele W12 Single-Frame Frontstoßstange A4 Cabrio 8H

    Hofele W12 Single-Frame Frontstoßstange A4 Cabrio 8H: Hier!
  5. VW Single CD Player

    VW Single CD Player: Verkaufe Orgianal Single CD Player von VW mit Bedienungsanleitung, Verbindungskabel und Bode.n Die Ansteuerung des CD Players erfolgt erfolgt...