Sind A1 Fahrer keine wichtigen Kunden?

Diskutiere Sind A1 Fahrer keine wichtigen Kunden? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; So kam ich mir jedenfalls heute vor. Und seit heute weiss ich, nie wieder Audi. Das Auto ist top, keine Frage, auch das Problem, wegen dem ich...

  1. #1 Unregistriert, 27.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    So kam ich mir jedenfalls heute vor. Und seit heute weiss ich, nie wieder Audi.

    Das Auto ist top, keine Frage, auch das Problem, wegen dem ich zum Händler musste, nicht der Rede wert. Wenn ich aber so herablassend behandelt werde, nur weil ich einen A1 fahre, dann hab ich dafür kein Verständnis mehr.

    Man redet mit mir und mitten im Satz "oh, warten Sie bitte, ich habe da einen Kunden". Das war dann ein A8 Fahrer, wie der Händler wohl schon zur Fensterscheibe sah. Mit dem hat er sich dann gut 10 Minuten unterhalten und ihm geholfen. Als ich dann zu jemand anderem gegangen bin und nachgefragt hab ob das hier normal sei hieß es nur "Es war halt ein A8, die bringen uns mehr Geld".

    Kann es das denn bitte sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sollte eigentlich nicht sein. Dass solche Kunden anders behandelt werden, ist natürlich klar, das kann man auch nicht ändern und das wird immer so bleiben und ist vorallem bei anderen Marken genauso. Nur was natürlich keinesfalls gemacht werden sollte, ist das so zu äußern. Das ist nicht schön und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Das einfachste wäre wohl, einen anderen Händler anzufahren, der evtl. sogar etwas kleiner ist und wo das ganze familiärer abläuft.
     
  3. #3 kalle75, 27.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich Persönlich würde da ein Richtiges Fass aufmachen . Und in die Chef Etage gehen , parallel ein Schreiben an den Audi Kunden Service , die regeln das , Nachhaltig!!.
     
  4. #4 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab heute mal mit dem Chef dort gesprochen. Wirkliche Einsicht geht anders. Durch die Blume wurde mir gesagt daß es selbstverständlich sei daß man sich um Kunden, die mehr Geld da lassen eher kümmert als um kleinere Kunden.

    Hab ihm dann bloss noch gesagt, daß ich diesen Vorfall in jedem Fall Audi melden werde, daraufhin wurde er sehr sehr leise. Hat mich dann gefragt ob man das denn nicht anders regeln könnte. Jetzt hab ich einen "Gutschein" (mündlich) bekommen, das die nächste Inspektion für mich kostenlos ist, samt den Materialien. Werde heut nachmittag mal vorbei fahren und mir das Ganze bestätigen lassen.
     
  5. #5 kalle75, 28.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist Richtig so , den Gutschein würde ich mir Zuschicken lassen. Nicht das es hinterher nur ne Gutschrift , für nen paar Wischblätter gibt.
     
Thema: Sind A1 Fahrer keine wichtigen Kunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 fahrer

    ,
  2. a1 fahrer forum

    ,
  3. a1 forum

Die Seite wird geladen...

Sind A1 Fahrer keine wichtigen Kunden? - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...