Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. !

Diskutiere Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. ! Huhu! Habe im E46-Forum www.bmw-drivers.de eine entdeckung gemacht! Da gibt es die...

  1. #1 Micha1980, 07.06.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. !

    Huhu!

    Habe im E46-Forum www.bmw-drivers.de eine entdeckung gemacht!

    Da gibt es die Silver Vision Blinkerbirnen bei Opel viel günstiger, als man´s sonst kennt.

    Die Teilenummer ist: 20 19 015
    Kosten für 4 Stück bei OPEL in Bamberg: ca. 7,50Euro

    kosten sonst 4Stück 50Euro!!!

    So sehen die aus:
    [​IMG] [​IMG]

    Hab sie vorhin in den BMW eingebaut. Sieht super aus!!
     
  2. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sorry,ist aber schon alt.im golfiv.de-forum wissen wirs schon seit letztem jahr:lol1:
     
  3. #3 DerAlex, 17.08.2004
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Na und. Schon mal dran gedacht, dass nicht alle User in allen Foren angemeldet sind [​IMG]


    Auch wenn Du und ich uns scheinbar in mehreren Golf Foren umhertreiben.

    Von daher [​IMG]
     
  4. #4 import_paulchen, 23.10.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi, so es ist vorbei. die birnen kosten inzwischen den "korekten" preis bei opel. die haben ihre software geändert. es hatte sich ein wohl ein techniker beim erstellen der preisliste um eine kommastelle vertan. dieses wurde inzwischen korrigiert.
     
Thema:

Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. !

Die Seite wird geladen...

Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 € / Stück. ! - Ähnliche Themen

  1. Blinkerbirne vorne

    Blinkerbirne vorne: Den Scheinwerfer habe ich, dank der Anleitungen hier, erfolgreich gewechselt. Nun gab beim POLO 9N Bj.: 02 das Blinkbirnchen vorne links seinen...
  2. blinkerbirne a3 8p

    blinkerbirne a3 8p: hallo zusammen, mit der suchfunk. hab ich leida nix passendes gefunden, deswegen die frage von mir folgendes, hab mir gestern osram...
  3. Gelbe Blinkerbirnen

    Gelbe Blinkerbirnen: Hallo! Ich habe mir für meinen Golf 3 glasklare Rückleuchten gekauft von InPro, die beiliegenden gelben Blinkerbirnen passen jedoch nicht weil...
  4. Osram Cool Blue ode Philips Blue Vision?

    Osram Cool Blue ode Philips Blue Vision?: Hallo, wer hat Erfahrung mit den folgenden Birnen: Osram Cool Blue Philips Blue Vision Welches Licht ist blauer? Welche Birne ist besser?