Signalton zum Anschnallen

Diskutiere Signalton zum Anschnallen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Audi A6 Avant, Bj. 2006 und würde gerne das Anschnallzeichen ausstellen. Ich muss jeden Tag eine...

  1. #1 cschnug, 28.08.2007
    cschnug

    cschnug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen Audi A6 Avant, Bj. 2006 und würde gerne das Anschnallzeichen ausstellen. Ich muss jeden Tag eine kleine Ausfahrt aus dem Hof fahren, wieder das Tor zumachen etc.. Dabei nervt das Piepen.

    Vielleicht weiss ja jemand Bescheid. Audi konnte nicht helfen!?!

    Vielen Dank schon jetzt,

    cschnug
     
  2. #2 bastion, 28.08.2007
    bastion

    bastion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Einloggen mit Funktion Codieren ins Kombiinstrument die als ? angegebene Zahl in dem Nummerblock xxxxx?x mit 0 ersetzen und die Gurtwarnung ist komplett aus. Alternativ ist eine auch die 5 möglich da meckert er nur 6 Sekunden und dann nur noch mit der Lampe.
     
  3. #3 cschnug, 28.08.2007
    cschnug

    cschnug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist ja eine superschnelle Antwort. Danke vielmals. Ich bin aber kein Techniker. Das kann man nur mit entsprechendem Knowhow machen, oder? Weißt Du wo ich es machen lassen kann? In Deiner Antwort sind die Fragezeichen, dies ist kein Computerproblem, oder?

    Danke und Gruss.
     
  4. #4 bastion, 28.08.2007
    bastion

    bastion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst Diagnosehardware für dein Auto, sprich vag-com oder einen Werkstattester.
    Wenn du in einer guten werkstatt bist machen die das für ein paar € in die Kaffekasse.

    Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du den Bildschrim vor dir hast, erklärt es sich von selbst.

    Kannst auch mal hier gucken ob wer in deiner Nähe ist.

    http://de.openobd.org/faq.htm#userlist
     
  5. #5 cschnug, 28.08.2007
    cschnug

    cschnug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, herzlichen Dank!
     
Thema: Signalton zum Anschnallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27516-signalton-anschnallen.html

    ,
  3. audi a4 b7 anschnaller

    ,
  4. piepton anschnallen ,
  5. vw touran kein warnton,
  6. Touran anschnallzeichen deaktivieren,
  7. sicherheitsgurt lampe deaktivieren vw,
  8. vw golf warnleuchten für sicherheitsgurt geht nicht mehr,
  9. signalton gurt audi,
  10. vw passat anschnall,
  11. vw touran anschnallen,
  12. golf 5 piepton,
  13. vw touran anschnallzeichen,
  14. audi a4 anschnall,
  15. audi a6 4f warnsignal sicherheitsgurt,
  16. audi a4 2006 signalton deaktivieren,
  17. warnton sicherheitsgurt ausschalten audi a4,
  18. sicherheitgurt kontrollampe audi a3,
  19. audi a6 4f anschnall,
  20. vw up alarm anschnallen ausschalten,
  21. audi tt 8j forum gurtschloss,
  22. anschnallsymbol geht nicht aus passat 3c,
  23. golf 6 abschaltung warnton,
  24. A6 4f Anschnall Alarm,
  25. anschnallzeichen auto
Die Seite wird geladen...

Signalton zum Anschnallen - Ähnliche Themen

  1. Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant

    Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant (B5) BJ 1999 Ich habe nach einem elektronischen „Absturz“ das Original-Radio meines o.g. Audis mit dem Code wieder...
  2. Zentralverriegelung / Signalton

    Zentralverriegelung / Signalton: Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die...
  3. A4: langer Signalton

    A4: langer Signalton: Hi also ich hab das Problem das bei meinem A4 seit kurzem wenn ich die Zündung einschalte ein langer Piepton kommt. Länger und etwas heller als...
  4. Signalton bei ZV mit Funk

    Signalton bei ZV mit Funk: Hi, ich habe gestern meinen neuen VW Touran in WOB abgeholt, habe das Auto extra mit Alarmanlage bestellt, damit ich einen Hubton kriege wenn ich...