Signalton bei ZV mit Funk

Diskutiere Signalton bei ZV mit Funk im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe gestern meinen neuen VW Touran in WOB abgeholt, habe das Auto extra mit Alarmanlage bestellt, damit ich einen Hubton kriege wenn ich...

  1. #1 steeven, 07.11.2003
    steeven

    steeven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gestern meinen neuen VW Touran in WOB abgeholt, habe das Auto extra mit Alarmanlage bestellt, damit ich einen Hubton kriege wenn ich das KFZ per Fernbdedienung verschließe -- in WOB habe ich danach gefragt und die meinten ich solle doch beim "freundlichen" vorbeifahren, die würden mir das "umprogrammieren"!! ......gerade komme ich vom "freundlichen" der mir sagte: zum einen geht das nicht mehr --zum anderen wäre es verboten!! [​IMG]
    kann mir jemand sagen ob es geht?....und wenn ja wie man es durchführt

    außerdem hab ich noch eine Frage: wenn ich das Auto per funk verschließe und dann einmal auf die öffnertaste drücke ist nur die Fahrerseite offen, und erst wenn ich die Funktaste 3-mal drücke gehen alle Türen auf und auch der Kofferraum-deckel lässt sich öffnen --- in der Bedienungsanleitung ist das völlig anderst erkärt? warum ist das bei meinem Wagen so?

    thx für alle Antworten!!
    gruß S
     
  2. #2 pitcock, 07.11.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt eine Einzeltüröffnung, d.h. wenn du einmal die Funkfernbedienung mit öffnen betätigtst dann geht nur die Fahrerseite auf, wenn du nochmal drückst sollten alle Türen aufgehen. Das alles kann eine Werkstatt codieren, also z.B. dass wenn du einmal drückst alle Türen aufgehen.
    Das mit dem Hupen beim Verriegeln kann man auch codieren, hab ich auch mal gehört dass es verboten sei. :lol2:
    An deiner Stelle würde ich eine andere Werkstatt aufsuchen.
     
Thema: Signalton bei ZV mit Funk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. kfz-funktaste

    ,
  3. Quittungston Zentralverriegelung

    ,
  4. a4 b5 zv piepton,
  5. kfz funktaste,
  6. piepton Funkfernbedienung,
  7. funk zentralverriegelung mit ton,
  8. wie schalte ich bei mein Audi A4 b5 das Piepton für Zentralverriegelung ein,
  9. a4 b5 zv öffnen hupton,
  10. audi q3 ton bei veriegeln,
  11. funkfernbedienung für zentralverriegelung mit ton verboten,
  12. vw passat quittungston zv,
  13. zentralverriegelung ton nachrüsten,
  14. zentralverriegelung mit signalton,
  15. funk zentralverriegelung mit sound,
  16. a4 b5 alarmanlage piepton,
  17. piepton bei funkfernbedienung verboten,
  18. signalton verschließe,
  19. passat piept beim aufmachen,
  20. pipton bei zentralveriegelung,
  21. signalton funkfernbedienung,
  22. auto sound bei türöffnung nachrüsten,
  23. piepen beim öffnen des autos,
  24. funkfernbedienung nachrüsten mit piepton,
  25. auto öffnen sound
Die Seite wird geladen...

Signalton bei ZV mit Funk - Ähnliche Themen

  1. Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant

    Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant (B5) BJ 1999 Ich habe nach einem elektronischen „Absturz“ das Original-Radio meines o.g. Audis mit dem Code wieder...
  2. Signalton zum Anschnallen

    Signalton zum Anschnallen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Audi A6 Avant, Bj. 2006 und würde gerne das Anschnallzeichen ausstellen. Ich muss jeden Tag eine...
  3. Zentralverriegelung / Signalton

    Zentralverriegelung / Signalton: Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die...
  4. A4: langer Signalton

    A4: langer Signalton: Hi also ich hab das Problem das bei meinem A4 seit kurzem wenn ich die Zündung einschalte ein langer Piepton kommt. Länger und etwas heller als...