Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant

Diskutiere Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Betr.: Audi A4 Avant (B5) BJ 1999 Ich habe nach einem elektronischen „Absturz“ das Original-Radio meines o.g. Audis mit dem Code wieder...

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betr.: Audi A4 Avant (B5) BJ 1999

    Ich habe nach einem elektronischen „Absturz“ das Original-Radio meines o.g. Audis mit dem Code wieder zum Leben erweckt.

    Jetzt habe ich das Problem, dass nach ca. 5 min. Inbetriebnahme des Radios ein Signal ertönt, das immer lauter wird und dann anhält.

    Es ist unabhängig um welche Wiedergabeart es sich dabei handelt (MC; CD oder Radioempfang)

    Danke im Voraus

    Mit Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 23.12.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt bei dir "elektronischer Absturz"?

    Einstellungen vom Gerät überprüfen (Verkehrsfunk!) und evtl. falls möglich Fehlerspeicher des Radios auslesen.
     
  3. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio lief nach einem Werkstattbesuch nicht mehr.
    Chef dort sagte er hat nichts an der Stromversorgung unterbrochen.
    Ich habe den Code neu eingegeben.

    Das Radio lief eine Weile und dann trat beschriebener Fehler auf.

    mfG
     

    Anhänge:

  4. #4 fuchs_100, 23.12.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sehr seltsam irgendwie.

    Zu dem Signalton, meinst du der Ton ist gewollt oder kommt der eher wie ein technischer Defekt rüber? Also ich mein jetzt, hört sich das an, als ob das Gerät auf etwas hinweisen will oder ist es ein Störgeräusch, das dir faktisch garnicht bekannt ist oder in der Form vom Gerät selbst garnicht erzeugt werden kann. Oder mach ganz einfach mal eine Aufnahme und stell sie hier rein.
     
Thema: Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 radio piept

    ,
  2. a4 b5 radio piept

    ,
  3. audi a4 b5 radio code eingeben

    ,
  4. audi a4 b5 einbruch signalton,
  5. audi radio piept,
  6. Audi A6 Radio piept,
  7. verkehrsfunk betr.a4 ,
  8. audi a4 piepton radio,
  9. audi a4 radio piepst,
  10. audi a4 avant code,
  11. audi a 4 stromverlust radio,
  12. audi a4 b6 radio tutet zwischendurch,
  13. audi a4 b6 verkehrsfunk radio,
  14. autoradio hupt,
  15. audi a4 b5 1 8t Radio hupt,
  16. audi a6 b4 autoradio piept nsch 5 sekubden,
  17. audi tt 8n radio piept wird lauter,
  18. verkehrsfunksender a4 bj 2008 abschalten,
  19. original audi radio piept,
  20. Radio Audi piepen,
  21. a6 4b radio piept,
  22. autoradio audi a8 piepst,
  23. audi a6 radio piept immer,
  24. a4 radio piept,
  25. audi a4 piept
Die Seite wird geladen...

Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant - Ähnliche Themen

  1. Signalton zum Anschnallen

    Signalton zum Anschnallen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Audi A6 Avant, Bj. 2006 und würde gerne das Anschnallzeichen ausstellen. Ich muss jeden Tag eine...
  2. Zentralverriegelung / Signalton

    Zentralverriegelung / Signalton: Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die...
  3. A4: langer Signalton

    A4: langer Signalton: Hi also ich hab das Problem das bei meinem A4 seit kurzem wenn ich die Zündung einschalte ein langer Piepton kommt. Länger und etwas heller als...
  4. Signalton bei ZV mit Funk

    Signalton bei ZV mit Funk: Hi, ich habe gestern meinen neuen VW Touran in WOB abgeholt, habe das Auto extra mit Alarmanlage bestellt, damit ich einen Hubton kriege wenn ich...