Sichtschutz Zaun gesucht?

Diskutiere Sichtschutz Zaun gesucht? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sichtschutz Zaun für meinen Garten, ich habe mich dazu schon einmal ins Internet begeben wo ich...

  1. #1 BIGTINO, 28.10.2019
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem Sichtschutz Zaun für meinen Garten, ich habe mich dazu schon einmal ins Internet begeben wo ich auch schon was gefunden habe. Ich möchte aber nicht die erst beste Wahl nehmen und würde mir gerne noch andere Tipps einholen.

    Grüße
     
  2. #2 Woung1945, 07.07.2020
    Woung1945

    Woung1945 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei solch einem Zaun gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, wie man Geld sparen kann.
    1. nicht sofort zum Baumarkt fahren, sondern bei Bekannten rum fragen und evtl. eine Suche/Kleinanzeige aufgeben
    2. evtl. mit dem Nachbar Rücksprache halten und die Kosten untereinander aufteilen
     
  3. Funki

    Funki Gesperrt

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso wie Woung.
     
Thema:

Sichtschutz Zaun gesucht?

Die Seite wird geladen...

Sichtschutz Zaun gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  5. Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

    Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...