Sicherungskasten?

Diskutiere Sicherungskasten? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ganz dumme Frage .. wo ist im C4 der Sicherungskasten für Innebeleuchtung? Bei mir geht die Beleuchtung des Klimabedienteils, der hinteren...

  1. Quaudi

    Quaudi Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ganz dumme Frage .. wo ist im C4 der Sicherungskasten für Innebeleuchtung? Bei mir geht die Beleuchtung des Klimabedienteils, der hinteren Fensterheber und der Innenbeleuchtung nicht ... unter der Motorhaube finde ich die Sicherung nicht in dem Sicherungskasten...

    Außerdem habe ich ein Problem mit meiner Wegfahrsperre .. und zwar muss ich um den Audi zu starten zuerst Zündung geben... dann Zündung aus und den Stift für die Wegfahrsperre rausziehen ... Stift wieder rein .. erneut Zündung geben ... Zündung wieder aus... Stift wieder raus ... Stift wieder rein .... Zündung geben und erst dann geht das Licht bei der Wegfahrsperre aus und er springt an ... woran liegt das?

    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 28.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaub im Innenraum hatte der damals auch noch Sicherungen und zwar im Bereich Fahrerfußraum/A-Säule. Aber ich würde erstmal im Bereich des Dimmers suchen.

    Das mit der Wegfahrsperre verstehe ich nicht ganz. Klingt irgendwie sehr nach nachgerüsteter Anlage. Welcher Stift? Wo sind überhaupt die Fahrzeugdaten?
     
  3. Quaudi

    Quaudi Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Bereich des Dimmers?

    Neben dem Zündschloß ist so ein Stift den man eigentlich reinstecken muss .. dann erlischt ein Lämpchen und das Auto kann man starten (Stift wie so ein kleiner USB Stick). Ich hab keine Ahnung wieso es bei mir so umständlich ist ... sieht für mich auch nach Pfusch vom Vorbesitzer aus...

    Auto ist ein Audi 100 C4 .. 2,6 Quattro ... oder was meinst du mit Fahrzeugdaten? :D
     
  4. #4 fuchs_100, 28.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja am wichtigsten wäre erstmal für mich, von wann das Fahrzeug ist, also das Modelljahr/Baujahr.

    Ja die Anlage (Wegfahrsperre) kenn ich. Wurde früher gerne mal nachgerüstet. Wenns zu viel Probleme macht, dann sollte man mal schauen, ob man sie außer Betrieb nehmen kann. Ist allerdings nicht immer ganz einfach, da du ja keine Unterlagen dazu haben wirst. Wirklich klauen wird man das Fahrzeug wohl auch nicht mehr und wenn dann wär das auch kein Hindernis für jemanden, der das Fahrzeug unbedingt will.

    Mit Dimmer mein ich den Helligkeitsregler für die Schalter- und Instrumentenbeleuchtung. Betätige den ein paar mal.
     
Thema: Sicherungskasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungsbelegung passat b7

    ,
  2. passat b7 Sicherungsbelegung

    ,
  3. Audi 80 Cabrio Sicherungskasten

    ,
  4. passat b7 sicherungen,
  5. passat 3c sicherungsbelegung,
  6. passat 3c sicherung innenbeleuchtung,
  7. sicherung innenbeleuchtung passat 3c,
  8. sicherungen golf 4,
  9. passat b7 sicherungsplan,
  10. passat 3c innenbeleuchtung sicherung,
  11. passat b7 sicherungskasten,
  12. sicherungskasten passat 3c,
  13. sicherungsbelegung passat 3c,
  14. sicherungskasten vw passat 3bg,
  15. sicherungskasten audi 80 cabrio,
  16. Sicherungen Passat,
  17. Sicherungen Passat B7,
  18. audi tt sicherungskasten,
  19. sicherungsplan passat B7,
  20. Passat 3C sicherungskasten,
  21. sicherungsbelegung golf 4 ,
  22. audi a6 c4 sicherungsbelegung,
  23. wo ist der sicherungskasten beim audi 80,
  24. audi 80 cabrio sicherungsbelegung,
  25. sicherungen passat 3c
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten? - Ähnliche Themen

  1. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

    [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Sicherungskasten Motorraum öffnen

    Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo, bin in diesem Forum vollkommen neu und begrüße die Mitglieder. Meine Frage betrifft den Sicherungskasten im Motorraum - die sogenannte...
  4. Belegung im Sicherungskasten Audi 80 B4 TDI

    Belegung im Sicherungskasten Audi 80 B4 TDI: Hallo zusammen, suche Belegungplan der Stecksicherungen für Audi 80 B4 TDI. Normalerweise ist der im Sicherungskasten auf der Rückseite des...