Sicherungskasten Golf 4

Diskutiere Sicherungskasten Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hat jemand eine Erklärung der Symbole wodurch man eindeutig erkennt welche sicherung für was zuständig ist! weil ich bin Scheinbar zu blöd...

  1. #1 heini-bb, 11.02.2006
    heini-bb

    heini-bb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand eine Erklärung der Symbole wodurch man eindeutig erkennt welche sicherung für was zuständig ist! weil ich bin Scheinbar zu blöd und kann anhand der Symbole nämlich nicht erkennen welche Sicherung für was zuständig ist.
    Habe nämlich das Problem, dass ich an meinem Zigarettenanzünder keine Spannung mehr messe (Ring aussenherum leuchtet auch nicht mehr) .
    Falls jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
    Falls es auch andere häufige Möglichkeiten gibt welche mein Problem verursachen wäre ich um deren Bekanntgabe sehr dankbar!
     
  2. #2 Blechbetscher, 11.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    hast du etwa einen Lade-Stecker in den Zigaretten-Anzünder gesteckt ?
    Ich mach mich mal am Montag ran und schaue nach ,kann mich aber erst am Freitag melden !

    Gruß vom Blechbetscher
     
  3. #3 heini-bb, 11.02.2006
    heini-bb

    heini-bb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Genau wollte den Ladestecker für meinen PDA anschliessen und nix ging.
    Habe mittlerweile einen Golfstromlaufplan im Web gefunden, und konnte somit die Sicherung heraus finden, sie war defekt, habe sie getauscht und der Anzünder geht wieder!
    Bin aber immer noch an einer Beschriftung der Sicherungen in Buchstaben sehr interresiert, da ich als Symboldeuter wohl schlecht bin!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 11.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich muss gestehen, ich habe noch nicht wirklich in meine bedienungsaneitung geguckt... aber steht da nicht die sicherungsbelegung drin ?
     
  5. #5 Blechbetscher, 11.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schoin Abend auch ,
    hat der Schraubi-Schlumpf den auch schon so eine "blöde" Karte im kasten ???
    Vieleicht bin ich ja schon vom alten Eisen ,aber was hattest Du dort eingesteckt ?
    Joke : Man könnte mich schon fast Columbo nennen !!! hihi
    nen netten vom Blechbetscher [​IMG]
     
  6. #6 Mickey0123, 12.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    pda...ein kleines mobiles navigationsgerät....
     
  7. #7 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] die blöde Karte war nicht Menschlich gemeint [​IMG]
    ...diese blöde Karte wie wir sie nennen ,ist nur vorn A.... !!!!!!!!1
    Universal ist ein Sch... dagegen !
    Ich muß ein Paar daten haben ,dann kann ich ebbes heraus bekommen ,sonst eben nicht -und das liegt nur an dem der es wissen will ! ich brauche es ja nicht !!!!!!! Hihihi [​IMG]
    [​IMG] mit einem freundlichem Gruß vom Blechbetscher
     
Thema: Sicherungskasten Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Sicherungen

    ,
  2. sicherungsbelegung golf 4

    ,
  3. golf 4 sicherungsbelegung

    ,
  4. sicherungskasten golf 4,
  5. sicherungen golf 4,
  6. sicherungsplan golf 4,
  7. golf 4 sicherungskasten,
  8. golf iv sicherungsbelegung,
  9. vw golf 4 sicherungsbelegung,
  10. Golf IV Sicherungen,
  11. vw golf 4 sicherungen,
  12. wo ist der sicherungskasten golf 4,
  13. golf 4 sicherungsplan,
  14. sicherungskasten golf IV,
  15. golf 4 sicherung,
  16. golf 4 sicherungskasten wo,
  17. golf iv sicherungskasten,
  18. sicherungen vw golf 4,
  19. vw golf sicherungen,
  20. sicherung golf 4,
  21. vw golf sicherungskasten,
  22. golf 4 sicherungskasten belegung,
  23. http://www.pkw-forum.de/16080-sicherungskasten-golf-4-a.html,
  24. sicherungsbelegung golf4,
  25. vw golf 4 sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

    [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Suche dringend Sicherungskasten für Golf I GTI !!!

    Suche dringend Sicherungskasten für Golf I GTI !!!: Hallo! Ich habe vorhin feststellen müssen, das mein Sicherungskasten im Eimer ist!!! (...Feuchtigkeit, ...Korrosion, ...und dann...
  4. Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81

    Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81: Hallo, habe ein Problem mit meinem Sicherungskasten. Ab und zu fällt bei mir gleichzeitig Rücklicht, Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und die...
  5. Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4

    Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4: Hallo nochmal, ich hätte da noch eine weitere Frage: Im Sicherungskasten meines Golf 4 befindet sich ein kleines Kärtchen mit symbolischen...