Sicherungen im A4

Diskutiere Sicherungen im A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Jungs!!! Habe Probleme mit meinem Getriebesteuergerät(Automatik). Mein Elektronikexperte hat mir gesagt das ein Kabel des Steckers vom...

  1. basti

    basti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!!!
    Habe Probleme mit meinem Getriebesteuergerät(Automatik).
    Mein Elektronikexperte hat mir gesagt das ein Kabel des Steckers vom Steuergerät keine 12V erhält.Diese Kabel geht zu den Sicherungen S11 und S231.Wir haben uns alle bekannten Sicherungen angéschaut.Einmal die im üblichen Sicherungskasten auf der Fahrerseite(außen) und die unter der Abdeckung unterm Lenkrad,Die waren alle in Ordnung.Habt ihr noch ne Idee wo noch Sicherungen sein könnten.Baujahr 5/96. [​IMG]
     
  2. #2 higedigdag, 29.03.2005
    higedigdag

    higedigdag Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    habt ihr das kabel mal mit dem voltmeter durch gemessen?
    im stromlaufplan seht ihr doch über welche sicherungen das kabel geht.
     
  3. basti

    basti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja geschrieben das das Kabel über die Sicherungen S11 und S231 laufen.Bloß im Stromlaufplan steht nicht wo die Sicherungen verbaut sind.Das ist mein Problem.
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Zur erklährung: Die Sicherungen im Sicherungshalter werden ab Sicherungsplatz 23 im Stromlaufplan mit 223 bezeichnet.

    Die Sicherung 11 ist auch an Platz 11 schmale Sicherung, die Sicherung 231 ist dann die Sicherung 31 also unten bei den breiten Sicherungen seitlich links an der Schalttafel.


    cu Tommes
     
Thema: Sicherungen im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/12587-sicherungen-a4.html

    ,
  2. audi a4 b6 sicherungen

    ,
  3. audi a4 b6 sicherungskasten

    ,
  4. audi a4 b7 sicherungskasten,
  5. sicherungen audi a4 b7,
  6. A4 B6 Sicherungen,
  7. f,
  8. sicherungen audi a4 b6,
  9. sicherungsbelegung a4 b6,
  10. sicherungsbelegung a4 b7,
  11. sicherungskasten audi a4 b6,
  12. audi a4 b7 sicherungskasten belegung,
  13. A4 B7 Sicherungsbelegung,
  14. audi a4 b6 relaisbelegung,
  15. audi a4 b7 sicherungsbelegung,
  16. audi b7 sicherungskasten,
  17. a4 b6 sicherungskasten,
  18. audi a4 b6 sicherung ,
  19. sicherungskasten Audi A4 B7,
  20. sicherungen a4 b7,
  21. sicherungskasten a4 b6,
  22. sicherungsbelegung audi a4 b6,
  23. a4 b6 sicherungsbelegung,
  24. audi b6 sicherungskasten,
  25. audi a4 b7 sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherungen im A4 - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung

    Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung: Hallo Gemeinde. Ich habe das Problem,dass die Sicherung für das Heizgebläse jedesmal durchbrennt,wenn ich die Zündung einschalte,weil das Gebläse...
  4. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  5. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...