Sicherung für Klimaanlage

Diskutiere Sicherung für Klimaanlage im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Ich habe einen Golf IV Diesel und meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr! Möglicherweise liegt es an der Sicherung. Leider ist...

  1. #1 reinstein, 07.07.2006
    reinstein

    reinstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe einen Golf IV Diesel und meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr!

    Möglicherweise liegt es an der Sicherung. Leider ist diese in der Beschreibung nicht bezeichnet. Damit meine ich, wenn ich den Sicherungskasten öffne, dann steht im Deckel nix von einer Sicherung für die Klima...da muss aber eine sein.

    Kann mir da bitte jemand die Nummer dieser Sicherung sagen bzw. wo die gesteckt ist?!?!

    Büüüüüüütte...mir ist so heiß im Auto ;-)

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Greeeeeeeez
    Reinstein
     
  2. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    müsste die s14 oder die s19 sein. viel erfolg!
     
  3. #3 reinstein, 11.07.2006
    reinstein

    reinstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das muss ich doch gleich mal probieren!!!
     
Thema: Sicherung für Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 klimaanlage sicherung

    ,
  2. golf plus klimaanlage sicherung

    ,
  3. sicherung klimakompressor golf 5

    ,
  4. golf 5 sicherung klimaanlage,
  5. sicherung klimaanlage golf plus,
  6. golf 5 sicherung für klimaanlage,
  7. golf plus sicherung klimaanlage,
  8. golf v sicherung klimaanlage,
  9. sicherung klima golf 5,
  10. sicherung klimaanlage golf 5,
  11. golf 5 sicherung klima,
  12. golf 6 sicherung klimaanlage,
  13. sicherung Klimakompressor Golf plus,
  14. sicherung klimaanlage,
  15. golf 5 klima sicherung,
  16. klimakompressor golf 5 sicherung,
  17. golf 5 climatronic sicherung,
  18. golf 5 klimabedienteil sicherung,
  19. sicherung klimaanlage audi a1,
  20. sicherung klimaanlage golf v,
  21. a3 8p sicherung klima,
  22. VW Golf 5 Sicherung für klimaanlage,
  23. sicherungsbelegung polo 6r klimaanlage,
  24. polo sicherung klimaanlage,
  25. golf5 klima sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...
  4. klimaanlage sicherung

    klimaanlage sicherung: Meine Klimaanlage Golf 4, 1,9 TDI ist defekt. Natürlich am Freitag. Wo sitzt die Sicherung. Im Sicherungskasten habe ich die entsprechende...